Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi
Gestern waren wir mit 10 Mann, bis auf ein geknicktes Vorderrad, welches vor Ort repariert wurde ist alles top verlaufen. Wir waren mal wieder ein bischen springen.
Bilder folgen.
Gruß Kalles
 
Hallo
Ich bin körperlich ein bischen angeschlagen, grippiert könnte man sagen.
Für die Samstagstour muß ich noch jemanden finden, der mich vertritt. Wird schon klappen.
Werde mich bis Samstag noch mal melden.
Gruß Kalles
 
Hallo
Die Tour am Samstag wird Maik Hörnschemeyer führen. Wie immer Abfahrt um 14 Uhr, Hilter, Osnabrücker Str.17, Radsport Schriewer. Die Tour wird diesmal nicht so lang ausfallen, zirka 2 Std., weil wir am Sonntag von Porta Westfa. übern Wittekinds Weg nach Bad Essen fahren. Das sind ungef. 55km u. 1450 hm.
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß.
Gruß Kalles
 
Moin
Das Wetter ist im moment etwas wechselhaft, lassen wir uns überraschen. So wie heute, wäre schon geil.
1,2,3 Plätze wären noch frei am Sonntag. Kontakt tel. 01753726047.
Übrigens gibt es auf der halben Strecke warmes Essen u. Getränke, darum nehmen wir eine Startgebühr von 8 €.
Zur Zeit stehen noch einige Testräder zur Verfügung, von Specialized, Scott, Bergamont, Nicolai-Ion :spinner:, Lapierre.
Gruß Kalles
 
Also ich muss sagen, es war traumhaft.
Strahlender Sonnenschein und verhältnismäßig viel Schnee.
Wer sich selber davon überzeugen möchte, darf hier mal ein Blick reinwerfen.
 
Hallo
Bei der Schneetour gestern konnten wir ein schönes Panorama erleben. Der Schnee zerrt aber ganz schön an den Kräften u. es wäre auch nicht schade drum, wenn wir endlich mal wieder trockenen Boden unter den Füßen hätten.
Es hat trotzdem wieder Spaß gemacht u. ihr könnt einiges unter Fotos sehen, außerdem auf dem Beitrag von Phantomias.
Gruß Kalles
 
Hallo
Bei der Schneetour gestern konnten wir ein schönes Panorama erleben. Der Schnee zerrt aber ganz schön an den Kräften u. es wäre auch nicht schade drum, wenn wir endlich mal wieder trockenen Boden unter den Füßen hätten.
Es hat trotzdem wieder Spaß gemacht u. ihr könnt einiges unter Fotos sehen, außerdem auf dem Beitrag von Phantomias.
Gruß Kalles

... plant Ihr für´s kommende Wochenende auch einen Ausritt?? Gruß Ben
 
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Touren in eurem Revier. Wir sind in den NRW Osterferien in Bad Rothenfelde im Urlaub. Wir, das sind 2 Erwachsene und 4 Kids :spinner:, die seid einem Jahr im Verein CC-Rennen fahren (nur die Kids). Da reichen die von Papa gefunden Trails auf dem Kleinen Berg und am Hermansweg leider nicht mehr aus.:heul: Unsere Zwerge sind zwischen 9 und 12 Jahre alt. Gibt es bei euch noch mehr Kids, die fahren? Wir waren letztes Jahr bei der Mini-Olympiade dabei und da waren es leider nicht so viele.:( Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Ideen oder Vorschläge.:p Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich auf Schulungen war.
Montag u. Dienstag war eine SBCU (Specialized Rad u. Zubehör) Schulung in Bad Iburg, wo wir dann die Biketests im Teutoburger Wald gemacht haben. Ich habe die Teilnehmer durch einige schöne Trails geführt, wovon auch die Spezialized Mitarbeiter sehr begeistert waren.
Die Anfrage von Ben(69er) Kann ich leider erst heute beantworten. Wir reiten jeden Samstag um 14 Uhr aus. Gestern sind wir die Dorftour gefahren, schöne Trails die viel Fahrtechnik erfordern, optimal um sich zu schulen u. verbessern. Bachdurchquerungen sowie schwierige Wurzelpassagen.
Jetzt zu der Mtb Sippe.
Ich kann euch bestimmt behilflich sein, melden bei mir im Laden od. Tel. 05424-39063.
Vielleicht kann man auch eine gemeinsame Tour machen. Auch auf der Karte kann ich euch schöne Strecken zeigen.
Gruß Kalles
Bilder kommen heute noch
 
Moin
Wer den Dreck nicht scheut, kommt morgen mittag mit aufs Rad. Treffpunkt, Radsport Schriewer, Osnabrücker Str. 17 in 49176 Hilter. Um 14 Uhr Geht es los.
Testräder::cool: Scott Genius, Scott Ransom, Specialized Stumpjumper in Gr. M u. L, Enduro u. Safire (Women), Bergamont Evolve 5.8, Nicolai Ion.
Außerdem könnt ihr das SX Trail II bei uns besichtigen u. das neue Epic Marathon Carbon.
Zm 04.04.2009 organisieren wir (Tiem Radsport Schriewer) ein Frühlingsfest:daumen: mit vielen Atraktionen. Weitere Infos später.
Bis morgen
Gruß K.-H.
 
Hallo
Samstag waren wir bis zum Aussichtsturm Dissen.Es waren mal wieder ein paar Sahnestücke dabei, Spaß pur. Zum Abschluß sind wir noch durch den uns versagten Bikepark gefahren, wobei immer wieder Unverständnis aufkommt.
Ansonsten war es eine gelungene Tour.
Bis Samstag dann.
Gruß K.-H.
 
Hi Eduard
Danke für deine Anfrage. Mir wird ein bischen warm ums Herz, wenn ich an euer Heim denke
u. an die super Bikegegend. Top Abfahrten, die mir wenn ich daran denke, jetzt noch in den Knochen sitzen. Ich glaube ich habe kein Felsen, kein Stein u. keine Dorne vergessen.
Ich denke oft daran u. würde gerne kommen, doch ist mein Bikeshop zu dieser Jahreszeit sehr gefragt:cool:. Wenn möglich komme ich auf deine Einladung zurück.
Grüß deine Dame, bis dann K.-H.



Mist:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Kalle,

ich grüße alle Felsen, Steine und Dornen von Dir...
Ab 05.07. sind wir auch in den Sommerferien dort.
Kannst Du mir sagen, ab wann KS I950 erhältlich ist und was er kosten wird? Gerne per PM.
Gruß
Eduard
 
Zurück
Oben Unten