Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Morgen fahren wir um 14 Uhr los.
Start ist vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Mittwoch hatten wir schon Weihnachten auf dem Hermannsweg, auf den Ästen u. kleinen Zweigen lag dicker Raureif, sah aus wie Schnee auf Eis u. glitzerte im Scheinwerferlicht, das man glauben könnte wir fahren durch einen glitzernen Tunnel. :frostig:
Die Eindrücke kann man nicht beschreiben, man muß es erleben. Nicht gesehen? :wut:

Gruß Kalle

Hallo

Mittwoch sind wir trocken durchgekommen.
Mit dem Bulli nach Wellendorf u. von dort nach Kl.-Oesede, Harderberg,Ebbendorf, dann Richt. Parkplatz.
Die so genannte Dörferrunde war mal wieder richtig kool. :cool:

Morgen 14 Uhr geht es wieder auf zur Tour im Teuto u. Umgebung.
Treffpunkt Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wetter 4°, kein oder geringer Niederschlag. Niederschlagsmenge 0 mm, keine Sonne.

Dann auf in die Matsche :D
Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin seid ca. zwei Monaten auch Besitzer eines Mountainbikes und möchte mich eurer Gruppe gerne anschließen.
Fahrt ihr zwischen den Feiertagen auch? Soll ja zum nächsten Wochenende hin besseres Wetter geben.
Würde mich freuen von euch zu lernen und den Spaß welcher mir das Mountainbike fahren macht noch intensiver zu erleben.
Grüße aus Bad Essen
Stefan

Es hat sich ein Mitfahrer für heute Abend gemeldet, er fährt aber nur wenn jemand mitfährt, darum bitte hier melden.
Ihr könnt mich auch tel. erreichen unter 01753726047.

Gruß Kalle

Zu heute Samstag 10.01.15 sind tatsächlich welche angereist die den Teuto besuchen wollen, Hut ab.
Ich hoffe das meine Gesundheit es zulässt nächste Woche wieder mitzufahren.

Gruß Kalle

Zurück