Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi,
wird das ne lange Runde?
Hab mir das Knie vor 2 Wochen etwas verdreht und muss es noch ein bisschen schonen. KAnn aber natürlich auch vorher abbrechen, wenn's zu viel wird:)

Gruss
Damian

Hi
Bin überrascht, kalt sollte es ja werden u. nass, nach dem Agrarwetterbericht wird`s trocken bleiben. :daumen:
Die Sonne lässt sich auch blicken :hüpf:, dann man zu, wollen wir mal wieder ne schöne Runde drehen. :cool:
Beleuchtung wäre auch angebracht. Leihgeräte stehen auch zur Verfügung.

14 Uhr wie fast immer vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Hi Kalle du alte Felge.....ich lebe und kurbel noch:winken:
Sitze zwar die meiste Zeit im Bus, aber "Alpencross 8" habe ich noch hinbekommen.

Ihr müsst nur ein ss vor das Y von YouTube in die Browserleiste setzen, dann öffnet sich die Seite.
Oder den "YT-unblocker" installieren.
http://www.unblocker.yt/de/
Weil in unserem übergeregelten Deutschland, GEMA und YT sich seit 4 Jahren nicht über's Geld einigen können:spinner:
Bald wird's ruhiger bei uns, dann schau ich mal rein.
Bis denne...und tut euch nich weh :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hansi,
schönes, romantisierendes Video.
Hilter hat mehr zu bieten, z.B. wenn man den Hermannsweg oberhalb des Städtchens fährt. Da wüten die Waldbauern, das gesamte Stück von der Auffahrt von der Noller Schlucht bis Bad Iburg ist fahrtechnisch eine schöne Herausforderung. Gerade das Stück oberhalb des Ortes wird durch tiefe "Wühlspuren" von Fahrzeugen durchzogen, 50cm tiefe Pfützen, der Weg ist teilweise regelrecht umgegraben, Waldbesucher haben Ausweichspuren angelegt.
Für mich jedesmal Spass, Herausforderung, aber es verwundert mich doch, wie rücksichtslos dort mit dem Weg umgegangen wird und es kaum Pflege gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Morgen bei 11 Grad u. angesagten 11mm Niederschlag von 15-21 Uhr werde ich mich nochmals um 15 Uhr 30 hier melden ob ich fahre.
Vieleicht ändert sich noch was am Wetter.
Wer unbedingt Duschen möchte sollte sich hier, oder tel. unter 05424 39063 melden.

Gruß

hi
Morgen Abend 18 Uhr 45 fahren wir wieder.
Start vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Das Wetter wird gut.

Keine Beleuchtung? <Ich kann aushelfen, mit Bikes natürlich auch.
Eine Tour für Jedermann, oder Frau.

Samstag kann ich nicht, wer fahren möchte, bitte hier melden. Vieleicht gibt es ein paar Interessenten.

Gruß an alle

Hallo an alle,

Ich wollte mit meinen Benzinbike auf den Philippinen nach Angeles City. Von Papas Haus brauchte ich für den Hinweg 2 Tage für fast 500 Km. Ich blieb dann 9 Tage in einem gutem Einzelzimmer. Der Rückweg war dann 300 Km in 14 Std. Es war eine absolute Grenzerfahrung. Dieselabgase, Weihnachtsverkehr und teilweise 30 Grad Subtropenwaerme . Ich hab jetzt eine Erkältung wegen der Anstrengung . Ich bin mit den IPhone 4 KartenNavigation gefahren.
Frohes neues noch,

Christian

Anhänge

• DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0059.JPG
    DSC_0059.JPG
    255,3 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0077.JPG
    DSC_0077.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 17