Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Eir waren gestern unterwegs über den Ahornweg Richtung Noller Schlucht,Aussichtsturm Dissen,Hermannsweg zurück.Ein paar nette Singletrials haben wir auch noch mitgenommen.Vom Wetter kann ich euch nur sagen, Geil.
Kalles

Wann/wo gibt's denn die Fotos die gestern gemacht wurden zu sehen?

Die Fotos gibts hier.

War übrigens ne wirklich nette tour am samstag!
ich war zum ersten mal dabei und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
gute 2,5 stunden unterwegs, abwechslungsreich, erstaunlich trocken, nicht zu anspruchsvoll (hatte ich erst befürchtet, hätte aber noch 1 Hügel mehr sein dürfen ;)), nette gruppe,.....

ingo

Moin
Es muß Mittwochs bis 21Uhr hell sein,damit wir 2Std.fahren können.Man kann natürlich auch Licht mitnehmen,was wir im Herbst immer gemacht haben.Auch das macht Spaß,wenn "Gutes"Licht vorhanden ist.
Was ist gutes Licht?Könnt ihr hier anfragen,wir haben viel Erfahrung gesammelt.
Übrigens:Es freut mich,das es euch gefallen hat.
Gruß Kalles!

Hallo
Wir waren gestern mit 12 Personen.Über ein paar neuausgemachte Singels sind wir bis zum Aussichtsturm Dissen gefahren , über den Hermanns- u.Ahornweg zurück.Es war ne schöne Tour mit einige Höhenmeter, so ca.750.
Am Samstag ab 13Uhr sind 3 Mann angefangen das Gelände vom Dirt Park TUS Hilter zu reinigen. Es ist noch viel zu tun,wobei wir noch tatkräftige Unterstützung brauchen könnten.Die nächsten Bau u. Reinigungstermine werden hier bekanntgegeben.
Bei Interesse bitte hier melden, od. unter Tel. 01753726047
Gruß Kalles

Hej Kalle,

hab' schon von Klaus gehört, dass Du irgendwo im Forum ein Treff-Tread hast. Werde mich sicherlich irgendwann mal von Bergheim aus zu Dir noch verirren.
Ansonsten, mein Glückwunsch als Nicolai-Stützpunkt! - Spricht sich ja rum.
Gruß
Eduard

Hallo
Bilder kommen noch.
Hi Eduard,schön das du dich gemeldet hast.Wie du siehst,sind wir öfter mit dem Rad unterwegs.Wo,Kannst du zum Teil auf Bilder sehen in Antwort 38 u. 55. Viel Spaß,bis dann!
Gruß Karl-Heinz

Gestern war mal wieder ne richtig klasse Tour. Spitzen Wetter, Top Trails.
Hier noch ein paar Pics. Der Rest ist wie immer hier online.

IMG_0033.JPG

IMG_0045.JPG

IMG_0055.JPG

Die Tour gestern war echt Klasse. Und wir sind noch gut nach Osnabrück gekommen. Haben nur noch einen kleinen ungewollten abstecher nach Wellingholzhausen gemacht, weil wir wohl einmal falsch abgebogen sind. Insgesamt waren bei Nils auf dem Tacho fast 100km. Er meinte nächste Woche würd er gerne wieder mitkommen.
Danke Phantomias die Bilder sind echt Klasse.

Hallo
Ich war doch noch nicht fit um eine Tour zu führen, habe dafür heute eine kleine Runde gedreht.
Am Dirt Park ist letzte Woche der Holzabfall beseitigt worden.Jetzt muß noch der Schrott weg, was ich schon angeleiert habe. Erde bekommen wir auch noch einiges, wo Jens für gesorgt hat, das heißt,das die Bauerei nach Absprache mit ihm jetzt bald weiter gehen kann.
Termine werde ich hier bekanntgeben.
Zur Dirt Park Eröffnung am 07.06.08. habe ich noch 5 Plätze frei für den Fahrtechnik Kurs. Anmeldung bitte hier od. über E-Mail:[email protected]. Nähere Infos:Tel.05424 39063
Gruß Kalles

Ich bin Mittwochs gerne dabei aber mein Kolegen kann ich Mittwochs nicht mitbringen.(Ist schon ganz traurig) Deswegen werden wir beide auf jedem Fall Samstags eine Tour durch den Teuto machen. Ich würd mich natürlich riesig freuen wenn Kalle mit dabei ist. Aber da könnten wir ja am Mittwoch mal drüber schnacken.
Ach so am Sonntag ist CTF in Venne. Möchte da jemand hin?
MFG Michael

Zurück