Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo Mountainbiker,

nette Leute (sogar zwei aus dem fernen Bayern !), bestes Wetter, Kalles speziellen Pfade und das supergeile Genius twenty carbon - was braucht man mehr...

Mehr davon !!! Gruß Uwe

Mahlzeit!

Hab mich am Mittwoch das erste Mal auf ne Tour mit Kalle und Co eingelassen und muß sagen, daß ich schwer begeistert war! Hat echt nen riesen Spaß gemacht, auch wenn ich leicht den Eindruck hatte, daß man mich verschrecken wollte, weil die sofort im Busch angefangen sind nen Rennen zu fahren. ;) Abba das kann einen ja nich schocken und ne Fortsetzung gibt's bestimmt auf jeden Fall!
Hat echt Laune gemacht und is auf jeden Fall sehr empfehlenswert! :daumen:

Ps. Der Kollege mit dem Starrbike nimmt irgendwelche harten und leistungssteigernden Drogen! :D

Schönen Gruß vom Spurty!!

Hallo Mountainbiker,

habe da noch eine nette Tour für euch:

Am Sonntag, den 24. Mai 09 gibts eine knackige MTB- Tour von Oesede nach Lengerich.
Diese Tour (40 km, 850 HM) wird vom Naturpark TerraVita angeboten und ist in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Osnabrück als Rundtour mittels Bus und MTB ausgelegt. Start ist Sonntag, 10:00 Uhr HBf. Oder ihr kommt um 10:20 Uhr nach Oesede. Von dort starten die MTB- Tour.
Mehr Infos und Anmeldung unter Tel: 0541/3572-777 oder
http://www.stadtwerke-osnabrueck.de...kehr-Hafen/FreizeitBus-Teuto_Routenplaner.pdf

Gruß Uwe

Hi
Ich höre gerade Child in Time von Deep Purple auf Radio 21. Die Stimmung jetzt hat ähnlichkeit mit der einer " Schönen "Tour durch den Teuto.
Samstag war die Stimmung mal wieder gigantisch, alle top zufrieden. Wetter u. alles drumrum war einfach spitzenmäßig. Auch die Tour von Terra Vita gestern, geführt von Uwe Hagemann war vom feinsten. Mal wieder neues Terrain kennengelernt.
Bis Mittwoch dann,
Kalles

Hallo
Mittwoch waren wir mit 4 Mann, u. weil alle bock hatten, haben wir es uns mal gegeben.
Neue Treils konnten wir auch testen, schon klasse.
Bis Samstag dann wieder um 14 Uhr.
Anna hat übrigens in Winterberg in der Hobbyklasse den ersten Platz belegt, super u. Glückwunsch. Sie hat viel trainiert u. es hat sich ausgezahlt, finde ich echt toll :daumen:

Gruß Kalles

Hallo! War gestern mal wieder ne super Runde zum Musenberg. Auch die Gruppe mit diesmal 19 Mann war echt gut drauf.
Werd mal versuchen Mittwoch mitzufahren. :daumen::daumen:

Hi!
Es hat sich wirklich gelohnt von Lippstadt anzureisen.
Es war eine tolle Tour!
Kalle, ich sende gerade meine Bilder. Ich hoffe ich zerschieße nicht dein Postfach.
Gruß
Andreas

Hallo,

im Dirtpark in Hilter findet heute von 15.00 bis 17.00 eine Schulung statt.

Wo: A33 Abfahrt Hilter Richtung G.- M.-Hütte

Der Dirtpark befindet sich hinter dem Parkplatz der Fa. Höcker-Polytechnik

Jeden Samstag von 15.00 - 17.00 und
Dienstags von 17.00 - 19.00

finden Schulungen statt. Interessierte, Anfänger und Profis sind willkommen.

Hallo,

ich fahre überwiegend Freeride und Dh also eher weniger Touren und wollte hier mal fragen ob sich jemand findet der mal lust auf ne nette runde hat! Leider sind meine beiden mitfahrer mit denen ich sonst unterwegs bin wegen schwerer verletzungen für längere Zeit außer gefecht gesetzt!:(

Mfg Marcel

Hallo
Auf den unseren Touren nehmen wir alles mit, was Spaß macht. Um Spaß zu haben, müssen wir natürlich auch hoch. Das jedoch wage ich zu bezweifeln, das es mit deinem Bike geht. Fahr einfach mal mit uns mit, dann zeigen wir dir was geht. Wenn kein geeignetes Bike zur Verfügung steht, kannst du von mir ein Tester haben. Ich selber fahre ein Ransom, wo fast alles mit möglich ist. Ich habe auch ein Enduro als Testrad.
Mußt bei Bedarf aber deine Größe u. Gewicht angeben, es soll ja auch passen.

Wir waren Samstag mit 23 Mann unterwegs. Für die Anfänger haben wir die Tour glaube ich ein bischen übertrieben. Es waren zwar nur 27 km, dafür aber fast 900 hm. Zum Schluß, in Hilter waren die Teilnehmer aber überwiegend gut zufrieden, wir hatten ja auch ganz gut was geschafft. Bilder werde ich Montag einstellen.
Gruß K.-H.

Moin,
Wir waren mit 13 Mann Richtung Noller Schlucht-Aussichtsturm übern Hermannsweg zurück.
War ne nette Runde. Alle gut drauf.
Die Bilder werden Montag reingestellt. Unter anderem auch die ich Abends im Dirtpark Hilter gemacht habe. Schöne Sprünge von: Max, Phillip, Nico, Manu, Stefan und Felix
Gruß Kalles

Hi zusammen!

Ich bin der TJ und seit Juni wohne ich jetzt in Wallenhorst - Rulle!
Ich habe gehört das ihr Samstags immer Touren macht!?! Gerne würde ich mich dort mal snschließen um zu schauen was noch in meinen Beinen steckt! ich fange jetzt erst wieder mit dem Biken an und alleine ist das ja immer so eine Sache. Gehört habe ich das es hier am Piesberg gut zum biken ist, im Teuteburger Wald, Musenberg in GM-Hütte!!! Gibt es denn hier auch schon Bikerparks? Hier scheint die Resonanz sehr gut zu sein!
Würde mich freuen wenn sich eventuell mal jemand bei mir meldet!!

Bis dahin und vielleicht mal zusammen auf Tour!

Greetz

TJ :daumen:

Hallo
Du kannst morgen ja mal mitfahren,wirst schon sehen, macht bock.
Bilder der letzten Touren sind eingestellt.
Die Resonanzen der Touren bislang waren super, sowas freut ein natürlich. Dabei hilft der Teutoburger Wald, der, wenn man ihn kennt, einiges zu bieten hat. Dazu kommen natürlich die sehr toleranten Mitfahrer, die auch langsamere Fahrer, die noch nicht so gut drauf sind, akzeptieren. Alles in allem ist es immer eine sehr gesellige Runde.
Macht einfach Spaß, auch morgen wieder um 14 Uhr. Abfahrt ab Radsport Schriewer.
Bis morgen dann, Gruß K.-H.
www.radsport-schriewer.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück