Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo!

So, war ne echt klasse "Runde" heute. ca.40km:daumen: mit :anbet:1000 HM ! Hat echt Spaß gemacht, wenn´s auch manchmal etwas schmerzte. Es war auch ne super Stimmung in der Truppe! TOP!
Diesmal hab ich sogar zweifache Canyon Unterstützung bekommen!:lol:

Vielen Dank an den Uwe und gute Besserung an Kalle!!

Hi
war gestern ne schöne, wenn auch recht Sportliche Tour Richtung Luisenturm ,da der Ersatzguide wohl eher aus dem Lager der Marathon-XC Racer kommt. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.Waren schöne Downhills dabei die nicht zu überschätzen sind! Leider hat dabei ein Fahrer erstmal ne Erdprobe genommen,zum Glück nur die Schulter geprellt ( hoffe ich ).

Hey Kalle, hoffentlich bis Du bald wieder Fit, alles Gute .

Ciao Stefan

Moin,

Ich glaube die Marathonrunde gestern gehörte zum Trainingsprogramm von Teutotour und Wadenkneifer ??????????
Mann muss auch mal beissen können :mad:
Hat spass gemacht,und alle waren gut drauf. Besten Dank an Uwe!
Nach ein paar Weizenbier (alkoholfrei) war bei mir die Welt wieder in Ordnung :D
Der Biker,der gestern unsanft abgestiegen ist,hat sich hoffentlich nich was kaputtgebrochen und ist bald wieder dabei!
Ach ja.......- Ich glaub die Canyon's werden langsam zur "EPIDEMIE" !?

Und Du Kalle musst Geduld haben - Rippen kaputt dauert und tut weeeeeeh - Gute Besserung und Kopf hoch :daumen:

Gruss Jürgen

Moin,

ich dachte am Samstagmorgen, "...da machste am Nachmittag nen kleinen Ausflug nach Hilter" und kam nach 4 Stunden Fix und Foxi heim.

Danke, dass Uwe den Heimweg dann doch irgendwann angesteuert hat, auch wenn ich mir am Luisenturm unter "leichtem Heimweg" noch ne andere Illusion hatte...

War spaßig!

Schönen Sonntag!

Martin

Hallo liebe Bergradfahrer!

War eine wirklich schöne Tour mit Euch am Samstag !!!
Danke für Eure netten Beiträge!!!

Ich hoffe, dass die Schulter unseres gestürzten Mitradlers wieder fit ist.

Da ihr ja nun alle fit für größere Aufgaben seit: Wie sehen uns am kommenden Samstag....
Neeee, war jetzt ein Scherz!!! Samstags muß wer anders führen.
Dann gibts wahrscheinlich wieder mehr spektakuläre Downhills und knifflige Abfahrten...

Touren- MTBler können am 5.9. (Samstag, 10:00 Uhr ab Dissen) wieder auf ihre Kosten kommen. Für den Naturpark TERRA.VITA führt ein Guide (aus dem Lager der Marathon-XC Racer) eine Strecke (gute 40 km / 1000 HM...) zwischen Hankenberge und Luisenturm.

Gruß Uwe

Hallo, lebe wieder.
Ich bin noch im Krankenhaus, Aussicht auf Entlassung jetzt Freitag, habe aber noch ne länger Pause angeordnet bekommen.
Es geht trotzdem weiter, auch morgen wird gefahren.
Wie immer kurz "vor" 19Uhr.
Ich bedanke mich bei allen u. besonders bei denen, die mir helfen, das die Touren auch bei meinem Ausfall weiter stattfinden können. Dazu kann sich gerne jeder melden, weil es bei mir noch ein paar Wochen dauert.
Gruß an alle, K.-H.

Moin Biker,

Bin auch noch bis Samstag krankgeschrieben ( entzündetes Auge ). :rolleyes: Werde dann Sonntagmorgen wieder in den Sattel steigen. Fahre mit dem Zug nach Hörstel und über die Hermannshöhen zurück nach B.-Iburg. km:45 - hm:850. "Frühschoppen" Marktplatz-Tecklenburg. B.-Iburg ca. 12:30. Wer Bock hat fährt mit :confused:
Bahnhof Melle: Abfahrt 07:58 - Wissingen 08:06 - Osnabrück 08:12.

Na dann viel Spass auf den Trails !!

Servus Ade, Jürgen

Du kannst mir den Mund ganz schön wässerig machen, aber coole Idee.
Ich wäre dabei gewesen. Wer bock hat, kann sich hier melden.
Bei uns in Hilter haben wir schon 2010ner Modelle von Specialized, darunter das neue Enduro u. den Stumpjumper. Meiner Meinung nach die besten Geräte in seiner Katagorie, die es auf dem Markt gibt.
Ich werde sie auch beide als Testräder bekommen u. das Epic.
Die übriggebliebenen 2009er Modelle werden wir jetzt abverkaufen, interesse????

Gruß Kalles www.radsport-schriewer.de

Eine schöne kleine Feierabendrunde war das heute :p
Alle hatten ihren Spaß, Holger war bergauf nicht zu bremsen.

Bis Samstag dann.

Grüße und Gute Besserung an Kalle

Hallo
Wie ihr seht habe ich etwas Zeit, ich muß mich bewegen u. Andreas muß noch etwas üben, damit er mich demnächst wieder jagen kann.
Ich wollte euch noch auf das nächste Event hinweisen, die Teuto Tour Bad Iburg am 06.09.2009. Letztes Jahr 630 Teilnehmer, schon bald nicht mehr zu toppen.
Bei der Teilnehmerzahl noch sehr gut organisiert.
Vielleicht sehen wir uns dort.
Übrigens komme ich morgen raus aus dem Krankenhaus, damit kann ich euch Samstag zum Start begrüßen.;) Mitfahren leider noch nicht.:heul: :wut:

Gruß K.-H.

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich werde am Sonntag den 06.09.09 Testbikes mitnehmen nach Bad Iburg. Wer Lust hat mitzufahren, aber kein Bike hat
, oder mal ein anderes fahren möchte, kann sich bei mir melden.
Es stehen mehrere Bikes von Specialized, Scott u. Lapierre zur Verfügung. Perso mitbringen.
Meine Nr. 01753726047 oder 05424 39063 bei www.radsport-schriewer.de
Gruß Kalles

Hallo, lebe wieder.
Ich bin noch im Krankenhaus, Aussicht auf Entlassung jetzt Freitag, habe aber noch ne länger Pause angeordnet bekommen.

Sei getröstet: ich bin auch ausser Gefecht - habe mir den rechten Fuss gebrochen.
Laufe jetzt schon 5 Wochen mit Krücken und Gipsschuh herum. Mit dem Stadtrad kann ich schon etwas fahren, aber Gelände kann noch ein paar Wochen dauern...

Hallo zusammen,
Ich war am letzten Samstag (22.08) das erste mal mit auf Tour und es hat mir echt gut gefallen. Wird also sicher nicht das letzte mal gewesen sein!

Während der Tour hat auch jemand an verschiedenen Stellen ein bisschen mit der Videokamera aufgenommen. Ich wollte mal fragen ob das Material vielleicht schon irgendwo verfügbar ist.

Gruß Earl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Earl, Jürgen kommt morgen vorbei u. bringt eine DVD mit.
Die Führung wird morgen Christian Jakob übernehmen.

Ich werde am Sonntag den 06.09.09 Testbikes mitnehmen nach Bad Iburg. Wer Lust hat mitzufahren, aber kein Bike hat
, oder mal ein anderes fahren möchte, kann sich bei mir melden.
Es stehen mehrere Bikes von Specialized, Scott u. Lapierre zur Verfügung. Perso mitbringen.
Meine Nr. 01753726047 oder 05424 39063 bei www.radsport-schriewer.de
Bis morgen dann. Gruß Kalles

Hallo, ich habe heute die Saison vorzeitig beendet indem ich mir einen Zeh gebrochen habe. Viel Spaß bei der Teutotour.

Was ist denn hier los? Voll das Lazarett rund um Osnabrück, haben wir derzeit eine Epidemie?

Da will ich mich mal auch nicht zurückhalten: Weber B-Fraktur des rechten Aussenknöchels beim 24h-Rennen in Duisburg zugezogen - Saison zu Ende :-(

Wir sollten das hier nicht zu einer Verletztenliste verkommen lassen. Gut, dass ich immer so vorsichtig und vorrausschauend fahre :daumen: Vielleicht sieht man sich ja Samstag.

Moin Biker,

hier mal ne gute Nachricht:
KEINE VERLETZTEN gestern bei der Tour Hörstel - B.Iburg.
Waren ganz entspannt mit 5 Leuten unterwegs und haben das gute Wetter und den lecker Kuchen genossen !
Mit Extrarunde und Hometrail kamen alle auf ca. hm:1000 und km:70.
Hat spass gemacht, denn alle waren gut drauf !
Sind auch'n "paar" Bilder im Album. ;)
Werd ich sicher noch mal wiederholen, aber erst Teutotour und Wadenkneifer.

See you later :daumen:

Jürgen

Hast ja ein "paar" schöne Fotos gemacht von der Hörstel-Gruppe. Hat auch echt Spaß gemacht, war toll.:daumen: Zudem auch eine perfekte Vorbereitung für die Teutotour.
Sehen uns dann am 6. am Kurhaus.:)

Zurück