Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

War ne Supertour Samstag, anfangs Regen -dann sogar mal Sonne - und nen Sonnenuntergang vom Musenberg :) - doch dann war's plötzlich dunkel :cool:
Schon gut das einige an Licht gedacht haben :daumen:
Sah schon gut aus wenn sich 20 Biker durch den Matsch quälen :ka: - und keine Panne (muss auch mal gesagt werden).
Ach ja, km:25 - hm:570.
Dann schönen Sonntag noch:bier:
VG Jürgen

Ich bins, Moin!

Hi Hansi, mit keine Panne war wohl nichts. Den Knall im letzten Waldstück kann keiner überhört haben, ich dachte es schießt jemand auf uns.
Der Schlauch wurde nicht gewechselt, der Fahrer ist mit dem Rad so zurückgefahren.
Ich finde es schon ganz cool, das bei dem Regen 20 Fahrer am Start waren u. top zufrieden am Ziehl ankamen. :cool:

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das die Mitfahrer die ein GPS mit hatten, diese Touren nicht veröffentlichen u. auch nicht an andere weitergeben. Wie ihr gesehen habt werden die Trails teilweise zu gemacht, weil es den Besitzern zu viel wird. :heul:
Die Bekanntmachung der Strecken macht wie im Schneeballsystem seine Runde u. irgendwann können wir uns auf die Waldautobahn verziehen. Auch meine persönlichen Kontakte helfen dann nicht weiter.
Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür.

Die Filme von Samstag könnt ihr euch ab morgen im you tube unter fahrradkalle ansehen.

Dann noch viel Spaß
Gruß Kalles

Hi Kalle,

gut das ich heute Urlaub hatte. War mal schön deinen Laden in aller Ruhe zu besuchen, ich sollte mal öfter meine EC-Karte liegen lassen.

Bin gespannt wie die neue Sattelstütze funzt, wird morgen bei nem Nightride angetestet. Hat aber bei der Hofrunde schon einwandfrei funktoniert.

Und noch ein Lob fürs Video, hast meine Schokoladenseite voll getroffen! ;-)

Grüße
Andreas

Hallo

Das mit den Videos gefällt mir auch sehr gut.

Hier ist noch eins:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=14diH7kIAG8"]YouTube- Samstags durch den Teutoburger Wald[/ame]
Vorteile hat es auch auch in dem Sinne, das jeder sehen kann , wo es bei ihm noch hapert.
Es ist nicht ganz einfach bei Feuchtigkeit u. grobem Gelände auf dem Rad zu bleiben, darum habe ich mir gedacht nächsten Samstag auf der berüchtigten Dörferrunde mit euch ein bischen zu üben. Die meisten kennen ja schon die schönen Wurzeltrails u. Schluchten. Übung macht den Meister.

Zu morgen hat sich noch keiner gemeldet, darum kann ich noch nicht sagen, ob wir morgen fahren.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sven hat sich eben gemeldet, er möchte morgen fahren u. somit starten wir um kurz vor 19 Uhr vom Parkplatz Radsport Schriewer in Hilter, Osn. Str.17.
Beleuchtung nicht vergessen, od. melden, wer eine braucht.

Bis morgen dann
Gruß Kalles

Hi

Eine Kurzbeschriebung von gestern, 2Mann, 2Std, von oben trocken, rutschig, glitschig.
Sven meint, sein Ding. War ne schöne Runde, nur mein Knie macht mir ein wenig Sorgen.

Samstag geht es dann ab in die :D Dörferrunde.

Gestern habe ich übrigens das Scott Voltage FR 20 bekommen. Anschauen u. Gefühle wecken lohnt sich. :daumen:
Für Tourenreiter habe ich auch jetzt 29er hier stehen, auch da lohnt sich mal ne Testfahrt. :hüpf:
Heute habe ich den Stumpjumper S-Works bekommen, den wir natürlich sofort aufbauen u. wiegen mußten. Bei 140mm Federweg, 10,88kg, das ist schon eine harte Nummer finde ich.
Noch einige :cool: coole 2009er Modelle günstig abzugeben.

Jetzt reichts, Gruß Kalles

Hallo!

Also das Youtube Video von fahrradhansi kann man aber auch nur empfehlen. Toll zusammengeschnitten und dokumentiert. Sehr gute Arbeit, Jürgen. Top! Mehr Movies!!
:daumen::daumen:

Euch viel Spaß heute. Auf mich wartet noch arbeit....:wut:
Das Scott Voltage FR20 muß ich mir nächste Woche aber mal anschauen- hab schon viel drüber gelesen:eek:

Gruß
Nino

Euch viel Spaß heute. Auf mich wartet noch arbeit....:wut:

Na und? Haste schon mal erlebt, dass Arbeit wegläuft?
;-)

Wenn ein Butterbrot herunterfällt, fällt es immer auf die Seite mit der Butter.
Wenn eine Katze herunterfällt, fällt sie immer auf die Pfoten.

Was passiert aber, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet?

;-)

Moin, die Tour vom letzten Samstag hat mir richtig Spaß gemacht, nächste Woche bin ich leider nicht dabei, weil ein Festival in Gießen statt findet.

Kalles kannst mir bescheid sagen wenn du die Bilder von Samstag hochgeladen hast? Wäre dir sehr dankbar :daumen:

Ich habe hier in Forum noch ein witziges Zitat gefunden:
Ich hab mir teuere Bikes geholt um davon abzulenken das ich ein totaler Loser bin...

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

Gruß Patrick

Moin

Die Bilder werden wir morgen hochladen.
Freut mich, das es euch Spaß gemacht hat. :hüpf:
Auf der Rückfahrt, den langen Trail runter sah es super aus mit den vielen Lichtern in der langen Reihe, schön hintereinander weg. Allerdings mit 21 Personen (darunter eine "Frau" )statt 22,denn Cristian hat eine Abkürzung genommen, oder mußte. Er hatte einen schleichenden Platten, fuhr hinten u. hat uns nach dem Aufpumpen am Sportplatz nicht mehr gesehen. Ist über die Straße zurück. :heul:
Alles in allem ein gelungener Nachmittag, macht schon Spaß mit euch!

Gruß Karl- Heinz

Hallo

Video kommt noch, Bearbeitung dauert etwas länger.
You Tube, Fahrradhansi kannste schon was sehen.
Wenn morgen jemand fahren möchte, bitte melden, sonst bereite ich mich nicht darauf vor.

Gruß Kalles

Moin moin,

obwohl sich das Wetter momentan etwas sparsam gestaltet, hätte ich schon Lust auf eine kleine Runde. Aber nur, wenn sich noch ein paar Mitfahrer finden. Wenn nicht, würd ich absagen, so dass Kalle auch mal wieder früh Feierabend machen kann.

Also wie siehts aus?

Grüsse,
Marcus

Hallo Marcus

Sven will heute abend auch mit, dann sind wir schon zu dritt, also wird gefahren.
Vielleicht gesellen sich ja jetzt noch ein paar dazu, bis kurz vor 19Uhr also.

Zum Ton kann ich nichts sagen, ich habe nur gehört, das die Speicherkarte defekt sein soll.

Gruß Kalles

Zurück