Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Gestern sind wir nach einer halben Std. in einen längeren Regenschauer gekommen, ca. 30min, aber dann war es relativ trocken, bis wir zurück waren. Einer ist unterwegs bei einer Bachdurchquerung kurz baden gewesen, aber außer feuchten Füße hat er es gut überstanden. Es geht halt nichts über gute Klamotten.
Wir waren gestern mit 5 Mann unterwgs, sind von Wellendorf losgefahren u. haben die Dorfrunde etwas ausgeweitet. Zum Glück sind wir vor dem Platzregen zurück gewesen.

Bis die Tage, Gruß K.-H.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wegen des besch... Wetters gibt es nicht so viel Bildmaterial :heul:, aber trotzdem viel Spaß :Dhierbei:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X45UQtAWKoE"]YouTube- Kalles Bikertreff 29.11.2009[/ame]

Lg
Kalle

Hallo

Sven hat sich zur Tour morgen gemeldet, also Start um kurz vor 19Uhr vom Parkplatz Radsport Schriewer.
Beleuchtung kann auch geliehen werden, wir haben einige Beleuchtungsanlagen im Verleih.
Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter.

Gruß Kalles

Ich habe mal eine Frage die mich schon lange brennend interessiert:
Wenn ich ein Testbike stark beschädigen sollte, wer kommt dafür auf? Versicherung? Oder muss ich selbst zur Tasche greifen? :p

Gruß Patrick

Ich mußte mir einmal kurz die Regenjacke anziehen, sonst nur abundzu Mieselregen. :D
Es war ne super Tour, sind noch nicht gekannte Trails gefahren, war sehr interessant.

Bis die Tage, Gruß K.-H.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ihr braucht noch Weihnachtsgeschänke?

Ich habe noch einige Bikes zu Hyperpreisen einkaufen können, jetzt fast alle Kategorien MTB`s zu Preisen, das euch Pippi in den Augen steht, vor Freude natürlich. :cool:
Kein Geld mehr in der Tasche? :heul: Finanzierung ist auch möglich. :daumen:
Unter diesen Umständen kann man doch auf das Traumbike nicht verzichten, oder?

Übrigens fahren wir Mittwoch, Sven, Stefan u. Kumpel haben sich schon gemeldet. Kurz vor 19Uhr, Abfahrt Parkplatz Radsport Schriewer.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Es war eine nette Runde heute, sogar trocken. Ein schönes Stück ist allerdings wegen einer Durchforstung lahm gelegt worden, da mußten wir die Räder leider schultern.
Mit 6 Mann ging es heute los, Richtung Wassertretstelle. 1,5Std. haben wir für 16,1km gebraucht, in teilweise sehr nebeligen Teilstücken. Fünf Lupine u. ein Eigenbau waren für die Ausleuchtung zuständig.
Alles in allem ne spitzen Tour. :D

Gruß Kalles

Moin Biker,

bin morgen dabei - keine Arbeit:hüpf:und die Plätzchen sind auch schon
gebacken :D

Schneegrenze ist für morgen bei 400m angesagt, aber wir müssen ja nicht immer bis auf'n Gipfel ?? Sa.-So.- Weihnachtsmarkt in Holte (muß man gesehen haben) :daumen: :frostig:
Die Vid's sind bei YouTube: fahrradhansi

Bis denne VG Hansi

Auch Moin

Mir hat`s auch gekribbelt, als ich die schmunzelnden Gesichter nach den Trails gesehen habe, wo Lutz auch nicht ganz schuldlos dran war.
Ne schöne Tour war das, wurde mir Samstag von mehreren gesagt, :daumen: hm, ja, dann machen wir doch weiter so.
Wur werden uns die nächsten male ein bischen wärmer anziehen müssen, wenn ich mir den Wetterbericht ansehe, auch jetzt Mittwoch um 19Uhr.

Gruß Kalles

Moin

Gestern waren wir nur mit 2 Mann. Ich kann euch sagen, Ihr habt was verpasst!!!!! :mad:
Kein Regen :wut:, alles trocken, klare Sicht, nette Runde mit ein paar schöne Highlights.
Den Hermannsweg haben wir nur kurz gekreutzt, er ist durch die vorherige Matsche u. den jetzt gefrorenen Boden, durch die vielen Rad u. Treckerspuren, fast unbefahrbar.
341 hm, 16 km , die wir in 1,5 Std. sehr genossen haben.
Die nächste Tour ist Samstag 14Uhr.

Gruß Kalles

wie lang wird die tour am sa zeitlich so pi mal daumen werden?

müsste gegen 5 noch auf ne weihnachtsfeier und würd vorher wohl noch mitfahren

Wenn alles glatt geht, sind wir Samstags jetzt im Winter zka. 5 Uhr zurück. Wenn das reicht kannst du gerne mitkommen, dann mußt du vielleicht auf das erste Bier verzichten.

:) ;) :p
:cool: Ich kann euch noch ein paar Superschnäppchen anbieten, Pitch Comp Gr.M, Epic Comp u. Expert Gr.L u. M, 29er Stumpi, FSR XC Gr.L u. M, Ransom 30 noch mit Dreifachkurbel Gr.L, Genius 50 Gr.M, ein Damenmodell Myka FSR u. noch einige andere. Ein Anruf od. private Nachricht lohnen sich u. machen vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk möglich. :daumen:

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Zurück