Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Wir waren kurz vor 5 zurück, es war sehr schön im Schnee, aber auch schwierig zu fahren.
An einer Stelle war es so glatt, das 4 Mann hintereinander auf dem Boden lagen, sah lustig aus. Es ist nichts passiert, zum Glück.
Die Eindrücke auf so einer Tour sind überwältigend, was die Aussicht im Sonnenuntergang angeht, soitzenmäßig kann ich nur sagen. Leider hat bei der Kälte meine Kamera versagt.

Frohes Fest wünsch ich euch alle
Gruß Kalles

Hallo

Wie es aussieht, werde ich morgen nicht fahren können. Die Weihnachtsvorbereitungen u. super Abverkäufe lassen es nicht zu. Wenn doch jemand fahren möchte, bitte hier melden, damit ihr euch hier zu 19Uhr verabreden könnt.

Gruß K.-H.

Hallo

Ich habe den Wetterbericht gesehen u. mich, auch weil sich einige entschlossen haben mitzukommen, entschieden morgen zu fahren. Wer Zeit u. Bock hat kann sich dazugesellen.
Treff um 14 Uhr Parkplatz Radsport Schriewer. Wir fahren von dort aus nach Wellendorf zur Dörferrunde. Ich glaube, das wir bei den Bodenverhältnissen auf lange Anstiege verzichten können u. ein bisschen mehr technische Strecken fahren.
Ein bischen abspecken tut nach dem reichlichen essen ganz gut.
Fragen? 01753726047

Bis morgen dann
Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Die Tour war klasse. Christian musste leider wegen eines Rahmenbruchs vorzeitig aufhören. Eis und Matsch forderte die ohnehin schon technisch ausgelegt Dorfrunde alles von uns ab. Das Wetter hat super mitgespielt.
Bilder sind bei Kalle auch online.
Bis nächste Woche. :daumen:

Hi

Wie Frank schon angedeutet hat war es eine super Runde. Auf den Trails war kaum noch Schnee zu sehen u. sehr gut befahrbar. Ich habe einige technisch anspruchsvolle Dinge mit eingebaut, so das die Tour auch ein paar lustige Abschnitte hatte.
Es hat mir mit euch mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ich wollte noch mal darauf hinweisen, das ich noch einige Auslaufmodelle zu günstigen Konditionen stehen habe, auch 29er.

Gruß Kalles

Wir haben uns gestern kurzentschlossen für die Sauna entschieden, als bei dem schönen Wetter kein weiterer erschienen ist. :spinner:

Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch.

Bis Samstag dann
Gruß Kalles

frohes neues an alle :winken:
nun wo ich aus dem 17 grad warmen marseille vom biken wieder zurück bin wollt ich mich morgen wieder durch die kälte strampeln.
fährt morgen jemand?

lg stefan

Frohes neues an alle die mich kennen, mögen, Lieben!!!!!

Wir fahren heute um 14 Uhr, Abfahrt vom Parkplatz Radsport Schriewer.
Den Einstieg habe ich schon im Kopf, wie es weiter geht sehe ich wie immer unterwegs.

Gruß Kalles

Mit 11 Mann u. einer Frau sind wir gestern 19,8 km u. 456 hm durch teilweise ganz schön hohen Schnee gefahren. Auf dem Kamm sind hohe Schneeverwehungen, die uns öfter vom Rad geholt haben. Der Schnee zerrt ganz schön an den Kräften, was aber durch die super Aussicht wieder gut gemacht wird. Die Natur an solchen Tagen so erleben zu dürfen ist schon was feines.
Es waren aber nicht nur wir Hobbyfahrer unterwegs, sondern auch einige Jäger , die nach Sichtung weit umfahren wurden, damit auch sie ihr Hobby in Ruhe ausüben konnten.
Alles in allem würde ich sagen, ein gelungener Nachmittag, den 4 Mann in der Sauna im Campotel in Rothenfelde ausklingen ließen.
Bilder u. Film kommen morgen.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Zurück