Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Ich muß morgen unters Messer, Schulter OP. Erst nächste Woche kann ich sagen, wie lange ich pausieren muß. Samstag fährt Lutz für mich u. wird euch den schönen Teutoburger Wald zeigen.
Ich hoffe die OP verläuft gut, dann bin ich bald wieder fit. Ich werde versuchen für die Samstage jeweils einen Fahrer zu finden, damit die Tour weiterhin regelmäßig stattfindet.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen, natürlich nicht einsatzfähig.
Lutz u. Holger sind hier schon am Start.
Leider muß ich noch eine Weile indoor treten.

Gruß an alle, Kalles

Hallo Jungs u. noch zu wenig Mädels :(

Ich bin auf dem Wege der Besserung, wenn es so weiter geht könnte ich nächsten Samstag vielleicht wieder dabei sein. Die Ärzte im Klinikum Osn. habens echt drauf.
Heute bei dem schönen Wetter waren sechs Mann am Start. Sie waren im kleinen Berg, wo es sich sehr gut fahren lies, nach Aussage von Sven. 450 hm u. 25 km bei den Bedingungen sind schon beeindruckend. :spinner:
Sven sagte mir, das er Mittwoch auch fahren will. Meldet euch bitte, wer sich ihm anschließen möchte.
Kleiner Tipp für den Schnäppchensucher, ich habe noch einiges stehen, was von Interesse sein könnte. ( Stumpi, Enduro, Epic, Ransom, Pitch, FSR XC, 29er in Gr. M,L u. XL, Spark Lim. Gr. S, einige Mod. von Lapierre u. Bergamont, auch Rennräder ). ;)

Gruß Kalles Mal wieder ins Gedächnis rufen, www.Radsport-Schriewer.de

Zuletzt bearbeitet:
Moin od. Malzeit

Leider gibt es auch unter den Radlern noch einige , die meinen einen super Deal gemacht zu haben , indem sie einfach Räder klauen. Ich wage es zu bezweifeln, das man mit geklauten Rädern glücklich wird u. beim Radeln vor Freude Pippi aus den Augen quillt.

Ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen, denn man hat mir ein Stumpjumper FSR Pro Carbon Gr.XL u. ein Epic Fsr Marathon Carbon Gr.L, Farbe Carbon silver, geklaut. :kotz: Der Stumpi hat die Farbe Carbon/schwarz mit goldene Streifen u. braune Felgen. Das Rad stammt aus dem Modelljahr 2009 u. trägt die Rahmen Nr.STQ48C0021. Das Epic von 2009 hat die Rahmen Nr. STAB38C0737.
Der Verkaufspreis liegt jeweils bei 4799,-€.
Da der Stumpi ein sehr großes Rad ist, für Fahrer ab 1,9m Größe, müßte es schnell auffallen, auch das Epic, welches in der Farbe u. Ausführung sehr selten ist.
Fotos von den Rädern folgen noch.
Sachdienliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen, also Augen auf. :hüpf:
Meine Tel. Nr. 01753726047

Gruß Kalles

Wow, das ist ja echt krass, dass gleich 2 geklaut wurden. Weißt du denn wann das passiert sein könnte? Ich mein, ihr lasst ja den Laden nicht nachts auf. Und wenn das einer von uns Samstags-Tourern gewesen ist, wäre das ja schon ziemlich stumpf. Ich halte mal Augen auf bei Zeitungs Inseraten, Ebay Auktionen und natürlich auch bei uns hier im Gebiet.

Gutes gelingen!

Hallo

Die Anteilnahme an den geklauten Rädern ist sehr hoch, ich danke euch.:winken:
Wenn mir jemand hilft die Räder wieder zu beschaffen, wird es nicht zu seinem Schaden sein. :daumen:
Jetzt was zu der gestrigen Tour, die sahnemäßig verlaufen ist. Wetter u. Trails einfach spitze. Wir konnten seit langem mal wieder richtig Gas geben, was wir dann auch Richt. Wassertretstelle Bad Iburg erst überm Spannbrink, links runter nach Natrup Hilter u. dann am Waldrand lang, gemacht haben. Den Rückweg fuhren wir übern Kamm u. dann den schönen Trail runter bis Natrup. Oben auf dem Kamm waren allerdings noch sehr hohe Schneeverwehungen, die dann aber Bergrunter u. dadurch das sie hartgefrohren waren keine Probleme darstellten, sondern einen zusätzlichen Reitz. :D
Wenn Gefühle, Reitze u. Empfindungen schreiben könnten, ich glaube das das Fassungsvermögen des Forums nicht ausreichen würde, darum hör ich jetzt auf. :spinner:
Meine Schulter hat es übrigens ganz gut durchgestanden.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

komme aus bielefeld und suche nette leute für nette touren-bin gerad`auf dein touren angebot samstags gestoßen. also sobald es im wald etwas eisfreier wird, würd ich gern mal mitfahren...

in hoffnung auf tauwetter:)
wiesu

Hallo wiesu

Kannst gerne mitkommen.
Morgen wird es zwar nicht ganz leicht, gefahren wird aber trotzdem.

Wir sind seit einiger Zeit dabei legale Downhillstrecken möglich zu machen.
Es wird über eine Interessengemeinschaft, Landkreis, Förster, Privatwaldbesitzer, Naturschutzbehörde, Downhiller u. Tourenfahrer ausgearbeitet.
Ziel ist es, das wilde Bauen und Querfahrten zu verhindern indem attraktive Angebote geschaffen werden. Wichtig ist auch, die Meinung der Waldnutzer, die sich im Wald erholen möchten oder auch derer die wirtschaftliche Gründe haben, gegenüber den MTB Fahrern zu verbessern. Dazu gehört natürlich, das die Radler überall positiv auffallen.
Gehen wir es also an!

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super Sache, das mit der legalen Downhillstrecke!
Das illegale Bauen, lohnt sich sowieso nicht, da es nur Probleme bringt und sehr schnell wieder abgerissen wird.
Wenn Ihr alles abgeklährt habt und die Sache fest steht, würde ich gerne beim anlegen der Strecke helfen, wenn Ihr noch unterstützung sucht ;)

Wie ist das denn jetzt mit euren Wintertouren?
Würde auch gern mal mitfahren, nur weiss ich nicht, ob ich mit meinem doch etwas schwereren Freerider, mit euch mithalten kann.
Oder geht Ihr das ganze, bei dem Wetter eh etwas ruhiger an?

Gruß

Hallo!

Die Sache mit den legalen Strecken finde ich auch sehr interessant. Hoffentlich entstehen so ein paar tolle, sichere Strecken. Drücke Euch die Daumen!!!:daumen::daumen:

Hallo zusammen,

man liest zur Zeit so wenig von euren Touren, wie sieht es denn Mittwoch abend mit einer Runde Schlammcatchen bei coolen 2Grad aus?

@Kalle
Gibt es in der Zwischenzeit schon etwas erfreuliches oder tröstendes zu den entwendeten Rädern?

Grüsse,
Marcus

Zurück