Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

ich bin froh das ich wieder zuhause bin,das berg auf war ne quelerei durch den tiefenschnee.die abfahrten habens dann aber einigermaßen wieder gut gemacht.

gibs hier in der gegend ne strecke wo man schön weit springen kann?

mfg benny

Hallo zusammen,
jetzt habe ich es auch mal geschafft, mich hier im Forum einzutragen. Die Tour von gestern steckt mir noch etwas in den Knochen, v.a. im rechten Schulterblatt. Ist aber wohl nur ein blauer Fleck. :)
Grüße von Holger

Hallo

Samstag waren wir erst in Richt. Noller Schlucht unterwegs, sind dann aber links ab Richt. Wellingholzhausen u. zur Auheide raus aus dem noch mit Schnee gefüllten Wald. Wir sind weitergefahren nach Hankenberge, Borgloh, Ebbendorf, Wellendorf u. wieder durch Hankenberge zurück nach Hilter. Nach der Auheide haben wir keinen Schnee mehr gesehen.
Super Tour!!!!!!

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Am 27.03.2010 veranstalten wir ein Event "FRÜHLINGSERWACHEN".
Die Testbike-Flotte von Lappiere mit Hersteller Infostand erwartet euch. Außerdem bieten wir geführte MTB-Testtouren auf Specialized, Scott und Lapierre.

Wenn das Wetter Samstag auch noch so ist wie heute, ich glaube dann bekomm ich einen Hitzeschock. Absolut cool, endlich mal wieder in kurze Hose. Dann also bis Samstag.

Gruß Kalles

Hallo,

hier unser 1. Frühlingsfilm :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NViP6jd4HoA"]YouTube- Kalles Bikertreff[/ame]

lg
Silke

Wie ihr seht geht es wieder bergauf mit dem Wetter. Jetzt Samstag haben wir bei uns ein Bikeevent, Frühlingserwachen, wie oben schon angedeutet. Wenn ihr alle mitmacht wird der Bär los sein. :bier:
Ein großes Programm erwartet euch, Modenschau Radbekleidung, Trailshow mit Ann-Kristin Bettenhausen, Bikelimbo und Bunny-Hop Contest, Funny Bike Contest, BMX Stund Show, Tombola-(1.Preis ein Fahrrad), Kaffee u. Kuchen vom Tus Hilter unter der Schirmherrschaft von Jens Pöttger, Würstchen u. Getränke.
Für die, die es brauchen haben wir auch einen E-Bike Track, Probefahrten sind selbstverständlich möglich, schon mal den Antrieb fürs MTB testen.

Ich freue mich auf euch u. auf schönes Wetter
Gruß K.-H.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Erinnerung

Am 27.03.2010 veranstalten wir ein Event "FRÜHLINGSERWACHEN".
Die Testbike-Flotte von Lappiere mit Hersteller Infostand erwartet euch. Außerdem bieten wir geführte MTB-Testtouren auf Specialized, Scott und Lapierre.
Das Scott Voltage FR 20 habe ich nur für dieses Wochenende zum testen.

Gruß K.-H. www.radsport-schriewer.de

Hallo,
ein paar von Kalles Mitfahrern und ich suchen Interessenten für einen Fahrtechnikkurs im Odenwald im September 2010.

Die wichtigsten Angaben:

• Der Kurs wäre im Odenwald.
  • Er wäre am Wochenende: Freitag Anreise, Samstag und Sonntag fahren, Sonntag abends Abreise
  • Bis jetzt sind das 2. und 3. Wochenende im September im Gespräch.
  • Übernachtung in einer Jugendherberge.
  • Es wäre eine DAV-Veranstaltung dementsprechend mit DAV-Fahrtechniktrainer.
  • Teilnehmerzahl: 4-6
  • Kosten: Fahrt + Übernachtung Juhe + Kurs selbst ca. 60-80€ (? - wäre noch genauer zu klären)
Es würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt und Euch per PN meldet. Die bisherigen potentiellen Teilnehmer kennt Ihr sicherlich schon von Kalles Ausfahrten -> alle Voraussetzungen für ein unterhaltsames WE wären gegeben :cool:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Moin Kalle,

war eine tolle Tour gestern Abend und wiederholenswert. Wenn man pünktlich 18.45 Uhr loskommt kann man die Tour bereits ohne Beleuchtung durchziehen!:daumen:

Grüsse
Jens

Hallo

Tour für jeden der Lust hat auf Mountainbiken. :cool: :hüpf:
Morgen wieder um 14Uhr. Abfahrt vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Da wollen wir mal ne schöne Osterrunde einläuten, freu mich schon drauf.

Letzten Mittwoch sind wir seit langem auch mal wieder unterwegs gewesen. Jetzt nach der Zeitumstellung werden wir es wieder öfter machen. Wäre gut, wenn ihr euch zu der Mittwochsrunde anmeldet. Abfahrt 18Uhr45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß K.-H.

Zurück