Kalle und Lutz haben eigenlich vor jeder abfahrt über kritische punkte gewarnt wie liegende bäume,größere welsige stücke,eng befahrbare stücke zwischen bäumen usw. .Auch Phil der kleine junge hat die Tour meiner Meinung nach sehr gut gemeistert für seine 8jahre.wir sind alle mal klein angefangen und haben uns bei den großen alles abgeschaut,das sollte man vll mal im hinterkopf behalten.
Der Hund war mir nicht im Weg,hab aber doch einige Momente gesehen wo er jemandem vor mir im Weg war,da würde eigenlich mehr Kommunikation zwischen Herrchen und Hund reichen und ordentlich Beifuss Training.
Bei mir hat Irgendwo ab Rückweg von Dissen hoch zum Hermannsweg der Dämpfer aufgeben,In diesem Sinne vielen Dank an Lutz.
Der Hund war mir nicht im Weg,hab aber doch einige Momente gesehen wo er jemandem vor mir im Weg war,da würde eigenlich mehr Kommunikation zwischen Herrchen und Hund reichen und ordentlich Beifuss Training.
Bei mir hat Irgendwo ab Rückweg von Dissen hoch zum Hermannsweg der Dämpfer aufgeben,In diesem Sinne vielen Dank an Lutz.