Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi

Der Freie Treff Samstags von unserem Parkplatz ist letzte Zeit gut besucht. Wie es aussieht macht es allen richtig Spaß. :daumen:
Am 1. Mai werden wir auch fahren. Es hat sich auch eine Mitfahrerin aus Nürnberg angemeldet.
Am 15. Mai fahren wir die Tour in Rothenfelde mit, bei der Miniolympiade. Start an den Salinen um 14 Uhr mit Anmeldung ab 13 Uhr u. 3,-€ Startgebühr.
Dafür gibt es einen Verpflegungsstand :bier: am Restaurant Blomberg`s Höhen u. eine Massage :cool: im Zelt neben dem Start von denen ich erst morgen erfahre, ob sie ein kleinen Obolus für die Kostendeckung haben müssen.
Eine Runde ist 23,7 km lang u. hat rund 1000 hm.
Näheres kommt noch.

Bis morgen um 18 Uhr 45 bei www.radsport-schriewer.de
Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wir fahren auch am 1.Mai. Abfahrt vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de um 14 Uhr.
Ich bin ab 13 Uhr 30 hier in Hilter.

Gruß K.-H.

Hier der Film vom Mittwoch:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JLVHXF-SA8g"]YouTube- Kalles Bikertreff vom 28.04.2010[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Moin Kalle, ich habe gestern leider vergessen, dass ich noch die Verpackung von meiner Crankbrothers abholen musste. Samstag hole ich die dann ab. Da ist nämlich noch meine alte Sattenstütze drin. :D

Hallo Bullsi
Habe alles für dich bei Seite gelegt.
Wir sehen uns dann morgen und all die Lust am Radeln haben und unseren Freien Treff mit guter Laune bereichern möchten.
Wie es aussieht wird das Wetter ein wenig gemischt sein. Vielleicht finde ich mal wieder ein Bach der etwas mehr Wasser führt. :D
14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalles

Bilder vom letzten Samstag kommen erst Montag.

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Samstag starten wir um 14 Uhr in Bad Rothenfelde vom 2. Gravierwerk aus.
Die ausgezeichnete Strecke ist auch am Sonntag zu befahren.
Familienmitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen zu der 2. Mini-Olympiade, wo sehr viel angeboten wird.

Gruß Kalles

Mal ne schnelle Frage: Hält die Bahn von Bielefeld kommend auch direkt in Hilter? Laut Bahn.de ja. Auf GoogleMap ist aber keine Haltestelle eingezeichnet. So what? :confused: Danke!

Mal ne schnelle Frage: Hält die Bahn von Bielefeld kommend auch direkt in Hilter? Laut Bahn.de ja. Auf GoogleMap ist aber keine Haltestelle eingezeichnet. So what? :confused: Danke!

Mit den Bahnhöfen nimmt GoogleMaps es nicht so genau - da sind öfters mal Fehler drin.

Fahre auch immer mit der Bahn von Bielefeld nach Hilter. Ankunft immer um xx:48 Uhr - also ideal für die Startzeit 14:00 (die aber nie pünktlich eingehalten wird ;))

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_pC8rG4-3Ng"]YouTube- Kalles Maitour im Teuto[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DfY0kFrva_I"]YouTube- Kalles Bikertreff vom 08.05.2010[/nomedia]

@Hansi,
das Video sieht top aus! Die Slomos sind interessant. Woher kommt eigentlich das Vogelgezwitscher, hast Du das eingespielt? Oder fällt mir das beim Fahren nicht auf :D ?

@Kalle,
wie immer gekonnt die interessanten Momente zusammengefasst! Das "Mondfahrzeug" wirkt noch auf dem Video etwas unwirklich. Als ich es bei der Abfahrt plötzlich vor mir hatte, habe ich nicht schlecht gestaunt und musste ich mich erst vergewissern, dass nicht auch noch Elvis Presley oder Michael Jackson hinter dem Steuer sitzt.

Grüße, Holger

Nicht vergessen!
Samstag, 15.05.2010 findet unsere Tour um 14.00 in Bad Rothenfelde im Rahmen der Mini-Olympiade statt.

2. Mini-Olympiade in Bad Rothenfelde am 15. Und 16. Mai 2010

Wir sind dabei und bieten eine ausgeschilderte MTB Tour rund um den Lüdenstein im „Kleinen Berg“​
Eine Runde 23,7 km mit ca. 1.000 knackigen Höhenmetern
Tourbeginn: 15.05. um 14.00 Anmeldung ab: 13.00 im Kurpark
Startgeld: 3,-- Verpflegungsstand inklusive, am Schützenhaus „Blomberg’s Höhen“
2 Profis von www.physioplus-online.de bieten für € 2,-- Massagen an

Weitere Infos und das Programm findet Ihr am Ende dieses Eintrags.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich aber mal gespannt. Werd versuchen am 27. Mai da mal hinzufahren und mir das anzuhören.
Vielleicht wird´s ja wirklich mal was.....:)

Hallo!

Ich möchte nächstes Wochenende ( 29./30.05) mal nach Willingen und Winterberg fahren.
Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte melden. Hoffe natürlich das das Wetter genauso gut wird. Fahre Samstag und wahrscheinlich Sonntag!
Je mehr Leute, desto besser!!

:):)

Zurück