Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Den selben Gedanken hatte ich nachdem ich mir das Videomaterial angeschaut habe auch. Die Cam muss auf dem Helm :)
Ich denke, die beste Halterung wird das Panzertape sein :D

Hi,

Fotos sind wie immer in unserer Bildergalerie. :D

Und hier sind Filme:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=stCJ1PjWtj0"]YouTube- Kalles Teutotour am Mittwoch 02.06.2010[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=B73N87-zjbI"]YouTube- Kalles Teutotour vom 05.06.2010[/nomedia]

Gruß
Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Die Touren machen immer mehr Laune. Teilnehmer, Wetter, Gegend, alles top. :cool:
Gestern war der Untergrund sehr feucht, wir sehr dreckig, trotzdem kam mir eine Welle von Zufriedenheit entgegen, als wir wiedr auf unseren Parkplatz fuhren.
Samstag 14Uhr auf ein Neues

Weiter so,
Gruß K.-H. www.radsport-schriewer.de

Hi Kalle, ich würde ja gerne kommen, aber leider hat sich meine Schaltung und oder Kassette am letzten Wochenende im Harz zerlegt. Die Kassette hinten eiert, als wäre sie von einem Schmiedehammer geküßt worden. Den Patienten weise ich die Woche bei Dir ein! Grüße!

Hallo

Wir sind gerade wieder gekommen. 11Mann u. eine Frau, alle gut drauf, wobei das Wetter auch noch geholfen hat. 27km, überwiegend Singletrails haben eine Laune heraufbeschworen die ich hier nicht beschreiben kann. Miterleben ist das Rezept, was euch bestimmt einige bestätigen können.
Nächste Tour Samstag 14Uhr.

Gruß Kalles

Moin

Kurz vor der Abfahrt hatten wir ein Regenschauer, aber so positiv wie wir eingestellt waren, konnte das Wetter nur vom Feinsten werden u. so war es auch. 17 Mann u. eine Frau kamen mal wieder aus dem Staunen nicht heraus wie schön unsere Gegend hier ist.
Dann wollen wir mal so weiter machen. ;)

Gruß Kalles

HI Kalle,

alles Guten zum Geburtstag. Leider schaffe ich es heute Abend nicht! Wir sehen uns Samstag, bis dahin schone die alten Knochen, damit ich nicht immer hinter dir Bremsen muss.

Gruß
Daniel

Hallo Kalle,

alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du konntest noch der Versuchung widerstehen, Dich mit einem E-Bike zu beschenken. So wie Du Dich gehalten hast, wäre das wohl kaum nötig. Weiter so! :daumen:

:b-day::b-day::b-day::b-day:

Gruß, Holger

Moin

Danke Euch allen.
Daniel du alte Locke, ich muß den Bremsklotzverschleiß anheizen u. dich bei Laune halten.

Wer fährt morgen mit? Zur 2ten Halbzeit möchte ich zu Hause sein. Das heißt, komprimiert fahren, dampf machen? Aber ohne Daniel, der Bremst ja nur!!!! :D

Gruß Kalles

Zurück