Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin Jungs,

ich werde heute auch versuche da zu sein. Habe allerdings noch bis voraussichtlich 15:00 Uhr einen Termin in den Niederlanden. Könnte also etwas knapp bei mir werden

@Kalle: Ich melde mich noch bei dir.

Mir ist die zweite Halbzeit allerdings egal :-P Und wenn ich heizen soll, würde ich das leichte Rad mitbringen. Dann sehen wir mal, wer die dickeren Klötze hat.

Gruß
Daniel

hallo kalle,
es war heut eine super tour, die einfach lust auf mehr macht ... wenn das hindernis kondition nicht wär :lol: , nee war nur spaß, paßt schon!
also, samstag kann ich leider nicht :heul:, aber nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei :D ... see you!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=x-VVH3kf4c4"]YouTube- Mit Kalle durch den Teuto[/nomedia]

Hallo

Es war eine tolle Sache mit euch zu fahren u. zeigen wie schön der Teuto sein kann. Er hat allerdings auch schlechte Seiten, nämlich die Höhenmeter die jemanden ganz schön alle machen können, besonders wenn Ihr sie am Deich nicht so trainieren könnt.:heul: Vielleicht solltet ihr öfter kommen.

Gruß K.-H.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Gester sind wir trotz des Fußball`s mit 8 Personen unterwegs gewesen. Ich habe ein bischen Gas gegeben, weil ich die zweite Halbzeit noch sehen wollte. Im Vordergrund stand natürlich die Zufriedenheit der Mitfahrer, was auch sehr Gut geklappt hat, oder?
Nächster Treff ist Samstag 14Uhr.

Gruß Kalles

Hi

Im Vordergrund stand natürlich die Zufriedenheit der Mitfahrer, was auch sehr Gut geklappt hat, oder?

Gruß Kalles

Joa, ging wohl grad so.............. Ne, Scherz! War echt ne richtig schöne Runde und hat ne Menge Spaß gemacht. Gibt ja wirklich schöne Trails bei euch! :daumen: Fand die Matschkuhle echt klasse! :D Einen Haken hatte die Sache allerdings. Das macht so einen Bock, daß man geknickt is, wenn's schon vorbei is. :heul: Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal.

Moin

Schön das ihr alle gut zufrieden wart.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uRSUpogIHlk"]YouTube- Kalles Teutotour vom 26.06.2010[/nomedia]

Die Gruppe zu trennen hat sehr gut hingehauen wie es aussieht, somit hatten wir alle unseren Spaß. :) Ein Dank an Frank!
Mittwoch fahren wir die Dörferrunde, die immer wieder für Emotionen sorgt. Technisch etwas anspruchsvoll und für den der nicht absteigen möchte, eine Herausforderung.
Dann also bis Mittwoch 18Uhr45.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde da sein - wie Dienstag besprochen. Ich rufe morgen (...ist ja schon heute!) nochmal kurz durch - meine Freundin möchte auch mitkommen.

Gruß
Martin mit dem Cadex

War ne echt klasse RUnde heute. Trotz einer nicht unerheblichen Teilnehmerzahl von, ja wirklich, 20 Leuten hat alles super geklappt.
Zurück in Hilter hatten alle irgendwie ein Grinsen auf dem Gesicht.
War echt klasse. Bis evtl. nächsten Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich wollte Kalle einfach schon mal vorweggreifen:

Morgen wird natürlich auch gefahren. Die Gruppen werden sich evtl. aufteilen, damit der Teil der Fussball schauen will, rechtzeitig wieder am Auto ist. Zumindest die Zweite Halbzeit wird klappen, je nach Anreiseentfernung. Die andere Gruppe kann dann so lange fahren, wie die Beine es mit machen.

Beste Grüße und bis morgen
Daniel

Moin

Samstag waren wir pünktlich zum Fußball zurück. Ein zweiter Trupp ist noch übern Dörrenberg gewesen. Selbst bei dem warmen Wetter war es eine super Runde.
Mittwoch müssen wir uns nochmals trennen, des Fußballs wegen, aber eine gute Stunde bin ich dabei.
Am 25.07.2010 möchte ich nach Höxter zu Andreas N. Er kennt sich dort gut aus. Um 6Uhr morgens geht es hier los, damit wir um 8Uhr dort fahren können. Nachmittags muß er immer arbeiten. Es soll eine 3-4 Std Tour werden. Bitte hier melden.

Gruß Kalles

Moin

Mit gemischten Gefühlen sind wir die Tour angetreten bei der Hitze.Beim Fahren hat man davon nicht viel gemerkt, es war wieder eine tolle Tour mit euch zusammen.
Poolsitzer haben auf alle Fälle was verpasst. :D

Gruß K.-H.

Hallo

29ner testen? Ich habe ein Epic Gr.L hier stehen, außerdem noch 10 andere Testbikes von Specialized, Scott u. Lapierre.
MTB Tour morgen Abend um 18Uhr45. Freier Treff vom Parkplatz Rad-Sport Schriewer in Hilter, 20km südlich von Osnabrück.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Zurück