Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo!
Transalp-Startplatz frei!!!
Wer hat Zeit und Lust am Freitag 16.7.10 mit zur Transalp zu fahren.
Da ein Teamfahrer kurzfristig ausgefallen ist, gibt es noch einen freien Platz.
Übernachtung im Wohnmobil ist organisiert.
Preis ist verhandelbar.
Die Mannschaft kommt aus Münster.
Wer wirklich kann (will) ruft mich bitte unter 0163/7010597 an.
Ich leite euch dann weiter-
VG Thomas
 
Hallo

29ner testen? Ich habe ein Epic Gr.L hier stehen, außerdem noch 10 andere Testbikes von Specialized, Scott u. Lapierre.
MTB Tour morgen Abend um 18Uhr45. Freier Treff vom Parkplatz Rad-Sport Schriewer in Hilter, 20km südlich von Osnabrück.

Gruß Kalles


Guten Morgen Kalle,
ich bin heut auch wieder dabei ... und möchte gern Dein Angebot :daumen: annehmen, das 29er Epic zu testen! bis heut abend dann ...
Gruß
 
Guten Morgen Kalle,
ich bin heut auch wieder dabei ... und möchte gern Dein Angebot :daumen: annehmen, das 29er Epic zu testen! bis heut abend dann ...
Gruß

Wenn du mal Mittwoch abend fahren willst und Hilter ist dir zu weit ist: an der Schrebergarten Kolonie "Sieben Hügel" (www.sieben-huegel.de) wird ja auch immer ab 19.00 Uhr fleissig gefahren.
 
Hallo

Mittwoch sind wir in den Sturm gekommen, kurz vor Iburg. 15min in der Schutzhütte gewartet,aber dann doch im Regen :heul: , statt 34 Grad nach der Abkühlung bei 22Grad zurück gefahren.
Das war mal ein Erlebnis besonderer Art. Es haben sich sogar einige bedankt für die etwas einzigartige Runde. :daumen:

Morgen geht es dann um 13Uhr55 wieder los. Abfahrt 14Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalles
 
das liegt aber meist daran, das einige immer erst um 14 Uhr ankommen. Dann noch auspacken, zusammenbauen und umziehen müssen.
So wirds natürlcih irgendwann immer später ... :p
 
Ich wollte heute auch mal mitfahren. Werd so gegen elf hin in Bünde starten, über Straße nach Hilter. Gibts die Möglichkeit, nen Rucksack während der Tour abzustellen im Laden oder so? Kann man irgendwo in der Nähe duschen, Freibad oder so? Wollt anschließend direkt zu nem Kumpel.
MfG
Jannik
 
das liegt aber meist daran, das einige immer erst um 14 Uhr ankommen. Dann noch auspacken, zusammenbauen und umziehen müssen.
So wirds natürlcih irgendwann immer später ... :p

Da hilft es, einfach pünktlich um 14 Uhr losfahren. Wenn die Zeitdiebe dann um 14:03 eintreffen und niemand ist mehr da, dann werden sie das nächste mal schon pünktlich sein.

Mache ich bei meinen Touren auch so.
Gewartet wird nicht - wir sind ja nicht an der Bushaltestelle.
Zu spät kommen ist unsozial gegenüber allen anderen die sich ihre Zeit so einteilen, dass sie pünktlich kommen.
 
Ich wollte heute auch mal mitfahren. Werd so gegen elf hin in Bünde starten, über Straße nach Hilter. Gibts die Möglichkeit, nen Rucksack während der Tour abzustellen im Laden oder so? Kann man irgendwo in der Nähe duschen, Freibad oder so? Wollt anschließend direkt zu nem Kumpel.
MfG
Jannik

Falls Laden nicht geht, ist bestimmt einer der Leute die mit dem Auto kommen so nett, dass du den Rucksack dort abstellen kannst.

Laut GoogleMaps
http://maps.google.de/maps?hl=de&um...local_group&ct=image&resnum=3&ved=0CDAQtgMwAg

hat Hilter kein Freibad. Aber der Kumpel hat doch bestimmt 'ne Dusche, oder?

(in Rothenfelde unter die Saline stellen ist ja auch blöd - das ist ja Salzwasser:D)
 
Hallo Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis, ich bin 26 Jahre und komme aus der schönen flachen Stadt Delmenhorst;) Ich bin Anfänger im Bereich MTB und werde heute Abend wohl an der Tour vom Radsport-schriewer teilnehmen.

Wer ist noch dabei? Seit ihr nur Profis? Habe gerade schon mit Radsport-Schriewer telefoniert. Der nette Herr schilderte mir, der langsamste macht das Tempo:)

Also, Leute heute wird´s langsamer:)

Netten Gruß Dennis
 
Hallo

Ich bin eine Woche in den Alpen gewesen, Vorstellung Neuheiten Specialized u. Scott 2011.
Morgens Vorstellung u. Schulung, ab 14Uhr Testride. Ich kann euch saaageen - Wahnsinn.
Ich kann euch einiges berichten, zum Beispiel Mittwoch ab 18Uhr45 auf der Tour.
Abfahrt Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß K.-H.
 
Moin

Wolte mich noch bei Frank und Lutz bedanken, das sie die Touren letzten Mittwoch und Samstag geführt haben. :cool:

Dennis, wenn du mitfahren möchtest, man zu.

Ich werde meine Testräder bald verkaufen, sobald die neuen hier sind. Wer Interesse hat kann sich vormelden. Tel.05424 39063

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,


hab mir grad das Video von eurer Tour vom 24.7.10 angesehen...Bei 1.57 fahre ich an euch vorbei.
Hatte mir schon gedacht das es Kalles Gruppe sein könnte :D

Gruß
 
Moin kalle,

Das war mittwoch mal ein schones trail! Wen ich mal am campotel Bin woll ich gern noch ein mal mit fahren!

Gr. Gerwin Kaijser (aus der niederlande)
 
Nun hat mein Lapierre Nachwuchs bekommen.. :D
Und wurde gleich heute schon mal eingeweiht!! ;)

Klasse Bike, mein Junior ist total davon begeistert!! :daumen:

Vielen Dank auch an Kalle und seine Mitarbeiter für den super schnellen Service!!

 
Das war ja mal wieder ne tolle Tour heute, sah aus als ob es allen super gefallen hat. hm:722 km:30 - besten Dank auch an Daniel und ich hoffe Du hast dich nicht weh getan. Na denne schönen Sonntag und immer schön "Kette rechts" :daumen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8-4GHSF1KkM"]YouTube- ‪Kalles Bikertreff 07 08 2010‬‎[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten