Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin

Auf der Teuto Tour wird es kein Fahrerlager geben, der Veranstalter u. die Stadt hat was dagegen.
Ich werde mit den neuen 2011er Modellen u. meinen Bekannten die Tour mitfahren u. mich zurückhalten, wenn man mich lässt.
Wir sehen uns dann Samstag um 14 Uhr hier auf meinem Parkplatz zur Tour de Kallee.

Gruß K.-H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Samstag waren wir bis zum Aussichtsturm Dissen. Ich bin auf der halben Runde mit einem Mitfahrer, der linksseitig noch zurückgebliebene Schäden einer halbseitigen Lähmung hat, zurückgefahren. Ich muß sagen, das mich der junge Mann sehr beeindruckt hat, den Mut aufzubringen eine solch anstrengende Tour mitzufahren.
Ich suche noch Mitfahrer, die einfachere Touren mit dem MTB fahren. Um diese Kontakte an Jan Peter weiter zu geben. Er kommt aus Spenge.

Sonntag sind wir die Teuto Tour mitgefahren. 14 Testräder waren von uns unterwegs.
Wenn ihr noch das Scott Genius LT Carbon (185 mm Federweg) probefahren wollt, ich habe es noch bis morgen abend hier, auch das Scale 899 Hardtail, welches hier 8,64 kg auf die Waage bringt, allerdings dreckig, könnt ihr bis morgen testen.
Die Tour gestern war top , auch die organisation. Lob an alle!

Gruß Kalles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gester abend sind wir noch 2Std. unterwegs gewesen. Es war zwar feucht, aber nicht wirklich nass. Beleuchtung ist natürlich ein muß zu dieser Jahreszeit. Wir sind die Dörfertour ab Wellendorf gefahren, war ne nette Tour u. auch ein wenig rutschig.

Gruß Kalles
 
Hallo

Das Wetter war Samstag wie angekündigt, einfach klasse.
Wir sind mal wieder die Dörfertour gefahren, nur wie immer ein bisschen anders.
Es hat allen sehr gut gefallen u. endete bei uns mit einem Weizen.
Für einige,die das erste mal so eine Strecke gefahren sind, war die Tour ein wenig anstrengend, waren aber in Hilter ankommend stolz auf sich, das sie es geschafft haben.

Gruß Kalles
 
"Wir fahren jetzt auch Mittwochs ab 18:45 Uhr."
oder anders gesagt, Treff um 6Uhr40, oder zwanzig vor sieben ;-)
Aber nebenbei, weder um 6Uhr40 noch um 18Uhr40 scheint zu dieser Jahreszeit die Sonne :D
 
kann hier mal jemand einen kleinen erfahrungsbericht zur veranstaltung geben?

bin wahrscheinlich sonntag zu nichts zu gebrauchen, aber man weiss ja nie ...
(samstag 8h barntrup solo)
 
Hallo

Ich werde Sonntag beim Wadenkneifer ausstellen, bin also auch da.
Fahren kann ich nicht, es sei denn einer hütet meine Schafe `n Räder.
Ich nehme natürlich auch Testräder mit, wenn also einer Bedarf hat muß er sich bei mir melden.
Samstag fahren wir natürlich auch, wie immer 14 Uhr.

Gruß Kalles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wir haben mal wieder super Glück mit dem Wetter gehabt am Mittwoch u. Heute.
Spaß hatten wir auch genug, Mittwoch bei der Dörfertuor u. eben Richtung Wassertretstelle, Fuß vom Dörenberg, dann zum Musenberg, danach Georgshütte, hinauf zum Hermann u. runter nach Natrup Hilter. :cool: :D nur grinsende Gesichter, das ist das, was mich immer wieder animiert zum weitermachen. Danke an Alle!!!!

Gruß Kalles
 
Hi Kalle,
ich möchte Dir zustimmen. Die Tour heute war wirklich schön. Könnte man in der Form öfter machen :D. Das herbstliche und sonnige Wetter hast Du gut arrangiert. Die nach abgetrockneten Abschnitten immer wiederkehrenden Schlammschlachten waren klasse - gehört für mich beim Biken dazu :) Freue mich schon auf den restlichen Herbst.
Gruß Holger
 
Moin,

ich kann dem Holger nur zustimmen !!! Es war nicht immer leicht im "Schlamm" aber man muß auch mal beißen können:ka:
Wie es aussah haben die hm:720 und km:27 allen spass gemacht :daumen:
Und die Bilder sind auch schon da...:)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TIY2NhZBgSc"]YouTube - Kalles Bikertreff 25 09 2010[/nomedia]

See you later, und'n schönen Sonntag

Hansi
 
Moin Jungs,
leider konnte ich am Samstag nicht mitfahren. Dafür habe ich Sonntag ne schöne entspannt 110km Tour mit Holger gemacht. Am 14.11 wird die nächste Tour in der Größenordnung stattfinden. Dieses mal durch den Teuto. Start sollte 9:00 Uhr im Rekershof 67, 49078 Osnabrück sein.
Fürs GPS:
52°15'45.86"N - 7°59'49.89"E

Die Tour geht über den Hüggel, Sutthausen, Hagen, Dörenberg->Musenberg->evtl bis Spannbrink,Hilter und dann wieder zurück. Die Route wird dann auch je nach Gegebenheiten und Gruppendynamik angepasst(ca. 90km). Ziel ist 17:00 Uhr (Dämmerung) wieder am Ausgangspunkt. Mittagessen im Forsthaus oder in I-Burg. Das ist noch offen.

Anmeldung bitte unter den Terminen.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten