Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi, Moin

Ein paar nette Filmchen habe ich euch wieder reingestellt. Die Dörferrunde war wieder ein toller Erfolg, alle gut drauf u. gut zufrieden, :hüpf: da kann ich wieder Monate von zehren.
Danke übrigens für die Lorbeeren, es macht immer wieder Spaß. :daumen:
Die nächste Ausfahrt ist Samstag um 14Uhr.
Das Wetter soll zwar kalt :frostig: , aber schön werden, wie letzten Samstag.

Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
@Kalle:

a) Ja sehr schöne Tour, bei dem Wetter passte auch die Dörferrunde gut!

b) Die Kamera ist ja noch erstaunlich ruhig geführt nach den Glühwein und bei den Temperaturen. Übung? :D:D:D

b) An solchen Tagen könnte man fast die (gefühlte) Temperatur im Video einblenden. Sonst weiss man später nicht mehr, was man auf sich genommen hat. Mein naßer rechter Fuß fühlte sich gen Ende unserer Pausen eher wie ein Klumpen Eis an.

@Lutz: Danke für die Versorgung mit Glühwein und Lebkuchen!

Hoffe morgen gibt's mal ordentlich Schnee unter die Stollen!

Hallo

Bei strahlendem Sonnenschein u. mehrere male schneeküssen :frostig: ging es heute durch den Kleinen Berg.
Die Aussicht u. Eindrücke waren vom Feinsten. Film u. Bilder kommen Montag.

Gruß Kalles

Hallo,

hier der Film von Samstag:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=usSf9c-kcz0"]YouTube - Kalles Teutotour im Schnee[/nomedia]

Bilder sind in unserer Galerie eingestellt.

Viel Spaß damit

Hallo,

wieder einmal sehr schöne Bilder...:anbet:
Achtzehn Kilometer sind wir durch den Kleinen Berg geradelt.
Lecker war der Glühwein -> Danke an den Spender.

Vielleicht bis Samstag,

Gruß Lutz

Großes Kino Kalle!

Geistesgegenwärtig die Kamera mal in die Lichtspiele in der verschneiten Landschaft gehalten. Der Zusammenschnitt mit den Fotos sieht auch gut aus. Da hat Dir doch Hansi geholfen oder? Ich hätte nicht gedacht, dass die Atmosphäre von der kleinen Kamera so gut eingefangen werden könnte. Ebenfalls Danke an den Spender! Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr, jetzt sind erstmal die Skier dran!

Großes Kino Kalle!

Geistesgegenwärtig die Kamera mal in die Lichtspiele in der verschneiten Landschaft gehalten. Der Zusammenschnitt mit den Fotos sieht auch gut aus. Da hat Dir doch Hansi geholfen oder? Ich hätte nicht gedacht, dass die Atmosphäre von der kleinen Kamera so gut eingefangen werden könnte. Ebenfalls Danke an den Spender! Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr, jetzt sind erstmal die Skier dran!
Moin,

ne - ne, mit den Bildern hab ich nix zu tun gehabt. Ich find sie auch echt cool und stimmungsvoll :daumen:
Ich bin zur Zeit am Rodeln im Holter Berg und im Januar geht's endlich wieder auf die Ski:hüpf:
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und freu mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr :winken:

Ho Ho

Wie es aussieht wird es morgen nicht gehen :heul: bei den Schneeverwehungen :frostig: , es sei denn wir ziehen Wanderschuhe an und schultern das Rad.
Huskys und Kufen unter den Rädern würde auch gehen, wäre mal ne super Nummer. :D
Ich werde trotzdem zu 14Uhr hier sein, falls sich jemand verirrt hat.
Ich kann ja hier einen Rundkurs :spinner: freimachen. :lol: Dann bis morgen!!!!

Ein "Frohes Fest" wünscht euch Karl-Heinz

Hi

Bei diesem Wetter fahren sieht immer sehr schön aus, ist aber sehr kraftraubend.
Man muß auch positiv denken, über das öfter Absteigen u. sich im Schnee wälzen einfach nur lachen, dann macht es auch im Schnee Spaß.
Wer hat morgen Lust? Bitte hier melden, dann bin ich auch da.
Wenn, dann wie immer 14Uhr.

Ich wünsch Euch allen einen Guten "Rutsch" u. ein fröhliches Neues!!!!

Gruß K.-H.

Moin

Euch allen ein frohes u. gesundes 2011, natürlich auch viel Spaß beim Radeln.
Samstag, also Neujahr waren wir mit 4 Mann unterwegs. Richtung Wellingholzhausen durch die Auheide, über den Paradiesweg zur Noller Schluchtu. dann über verschiedene Wirtschaftswege wieder zurück.
Klar, das es nicht immer ganz einfach ist durch den Schnee, aber es trainiert, vor allem das Gleichgewicht.
Eine kleine Plätzchenpause war in der Tour natürlich auch enthalten.

Bis die Tage
Gruß kalles

Lichtblicke
Moin

Gestern sind uns fast sommerliche Gefühle aufgekommen.
Bis kurz vor Hankenberge mußten wir noch abundzu vom Rad wegen Eis u. Schnee, dann aber war es fast wie Frühjahr, kaum noch was weißes u. viel Wasser.
Ich mußte leider ungewollt in der Düte absteigen, Wassertiefe ungefähr 80cm, konnte mich mit dem rechten Bein dann aber ans Ufer retten. Wegen der heutzutage guten Klamotten u. Schuhüberzieher habe ich kaum nasse Füße bekommen u. bin anders auch kaum nass geworden.
Wir waren mit 10 Mann, die alle gut drauf waren was ihr ab Dienstag sehen könnt, in den Videos.

Gruß K.-H.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück