Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Nach der Zeitumstellung fahren wir auch wieder Mittwochs.
Es müssen aber Meldungen vorliegen, damit ich mich nicht vergebens vorbereite.
Meldet euch bitte hier an, danke.

Gruß Kalle

Hallo

Vier Mann haben sich zur ersten Mittwochstour persönlich angemeldet.
Denkt an Beleuchtung und Startzeit 18Uhr45.
Das Wetter bringe ich mit: Höchsttemperatur 17Grad, 90% Sonne, Nachttemperatur 21Uhr 10 Grad, 0% Niederschlagsrisiko, :hüpf: ist das Nichts??????

Für die Alfseeveranstaltung benötige ich noch zwei Mann. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Gruß K.-H.

Zuletzt bearbeitet:
In 3-4 Wochen ist hoffentlich mein Handgelenk wieder fit... Wann ist die Veranstaltung am Alfsee und wofür brauchst du genau zwei leute?

Zum Mitfahren? Da hätte ich interesse :daumen:
Ich komm die Tage dann mal vorbei....

LG
Michi

hallo an alle !!!
hat jemandd lust beim 24h rennen am alfsee mit zu machen? wir wollen in einem 8er team starten und leider fehlen uns noch 2 biker.

wer bock hat kann sich ja bitte bei mir melden.
denkt ma drüber nach!!! wird bestimmt spaßig! und das steht auch für uns an erster stelle.

oh ha. kalle hab erst gelesen nachdem ich meinen beitrag geschrieben hab... will dir hier ja nich die leute abwerben.
falls das bei uns nix wird meld ich mich bei dir. falls du dann immer noch leute suchst.

Moin zusammen,

wir haben uns auch beim Alfsee andemeldet.
4er "Team-HEFEWEIZEN"
bier.gif

Und ich hab gehört aus B-Iburg kommt auch noch'n starkes 8er "Team-ÜBERHOLVERBOT"

Dann kann das ja nur'n super Wochenende werden :daumen:

Gruß Hansi

Der Teuto "by night" :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-XSotLbuurs"]YouTube - Der Teuto im Dunkeln[/nomedia]

Mit richtiger Beleuchtung kein Problem. Den Unterschied kann man bei den beiden wohl deutlich erkennen.

LG Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Bei schönstem Wetter sind wir gestern über Umwege zur Wassertretstelle in Bad Iburg, zum Musenberg und wieder zurück gefahren.
Ein Wetterchen an das man sich gewöhnen kann. :cool:
Denkt dran, Mittwochs nur, wenn ihr euch anmeldet. Ich bin noch am Umbauen und habe wenig Zeit.

Gruß Kalle

Hi

Ohne dich macht es keinen Spaß, es gibt sonst keine Herausforderung. :D
Außerdem ist das Scott 29er HT so schnell gewesen, das ich Bergrunter Angstzustände bekommen habe. :lol:

Das Scott ist übrigens für 2 Wochen zum Testen hier, also wer Interesse hat kann vorbei kommen.

Gruß Kalle

Hallo Kalle,

das nehm ich mal als Kompliment. Leider kann ich beim nächsten mal nicht dabei sein, um dich zu motivieren. Hoffentlich wird das dann nicht zur Gewohnheit, sonst könnte man schon fast von Frühjahrsmüdigkeit reden ;)

Ich hatte da schon andere Theorien, aber die hast du ja nun widerlegt.

In diesem Sinne Kette rechts und Hände weg von der Bremse.

Gruß
Daniel

Zurück