Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin, ich hab euch gestern gar nich so schnell erkannt... :D

Habs nur unten von den anderen gehört, dass du das mit der Truppe warst die an der Wegquerung standen :daumen:

Hoffe ihr hattet soviel Trailspaß wie wir :love:

MfG
Michi

hallo,kann nur von mir sprechen:love: war lange nicht mehr vor ort.

mir hat es aber mal so richtig gut gefallen :daumen:

danke für die schöne tour

Tach auch!
Seid ihr am Ostersamstag auch unterwegs? Gerne auch ne Anfänger-Tour wo Mädels mitkönnen. Meine bessere Häfte ist noch nicht wieder fit. ;)
Besteht auch die Möglichkeit nen Speci Enduro zu testen?

Grüße,
kris.

Hallo

Wir fahren auch am Ostersamstag.
Ein Enduro Tester habe ich in L.
Deine Dame bring man mit, das kriegen wir schon geregelt.

Morgen fahren wir auch. Jens Matthies von der Firma Raleigh Univega ist auch dabei.
Die Tour führt Lutz, ich bin in Valecia, Freitag wieder hier.
Ich wünsch euch viel Spaß morgen. Start wie immer 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Fährt zufällig diesen Samstag die Anfängertruppe?
Nach 6-monatiger Tourpause bin ich heute mal zum Hüggel gefahren. Da hatte ich heute echt zu tun. Daher werd ich mich erstmal bei den Anfängern wieder fit machen, sofern diese Samstag fahren.

Also ich würde gerne, idealerweise schon zu 13 Uhr, eine kleine entspannte Runde ab Kalles drehen. Ist noch wer mit dabei?
Mit entspannt meine ich wirklich entspannt ca. 2 - 2,5h durch den Teuto zu cruisen ... :p

Jung`s u. Mädel`s........., wolln wir mal wieder ?

Morgen um 14 Uhr auf dem Parkplatz www.radsport-schriewer.de
ca.3 Std. super Laune, super Gefühle, bis Bauchkribbeln, natürlich auf`n Spezialized- Scott oder Cannondale.
Testräder in vielen Varianten stehen euch zur Verfügung, Tour, all Mountain, Freeride oder DH.

Eine leichtere Variante , auch nicht ganz so lang, steht euch morgen auch zur Verfügung.
Allerdings schon um 13 Uhr mit Frank.

Gruß Kalle

war ne nette tour gestern. 840hm verpackt in 25km :daumen:. es gab einiges zu entdecken und der ein oder andere konnte sogar ein nettes souvenir für zu hause ergattern. besonders gut haben mir die 2 spezialanstiege gefallen ;)

Ich würde mich am Samstag gerne anschließen :)

Allerdings hat ds Auto meines Fahrers nee Panne :/
Somit frage ich, wer könte mich am Samstag mitnehmen ß

Mit dem MTB von Osnabrück nach Hilter ist schon nicht schlecht^^

wäre toll wenn sich nee mitfahrgelegenheit finden würde ;)

Hi

Samstag fahr ich durch die Bärlauchfelder Richtung Osten.
Wer Lust hat den Bärlauchduft zu inhalieren sollte sich anschließen.
Start um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wettermäßig kann ich euch keine Angaben machen, warscheinlich wechselhaft.

Gestern Abend waren wir bis hinterm Musenberg.

Gruß Kalle

Noch einen schönen Film von einem Mitfahrer könnt ihr bei Norddeutschland Standard AW: Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de sehen,
von

sp00n
Mitglied

Bike: Specialized Stumpjumper Comp EVO 2012

Tach,

hab die Videos von Samstag, bis ich dann ausgestiegen bin mal zusammengeschnitten...

Kalles TeutoTour 2012-04-14 - YouTube
Grüße

Standard AW: Standard AW: Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...... warum hat sich denn hier noch keiner zu der Tour vom letzten Samstag geäußert? :confused: War doch ne richtig schöne, wenn auch sehr matschige, Runde. Hatte auf jeden Fall meinen Spaß! :) Möchte nich wissen, was sich die Wanderer gedacht haben, so verschlammt, wie wir ausgesehen haben. :lol:

Zurück