Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin!

Jenachdem wie anstrengend mein Arbeitstag morgen wird komm ich ggfs auch noch vorbei! Warten müsst ihr jedoch nicht auf mich falls ich nicht zur o.g. Zeit anwesend bin ;)

MfG
Michi

ich bin bis 18:30 Uhr leider noch im Termin. Fahre dann aber direkt aus OS los.
Könnte also sein, das ich ein paar min später komme.

hallöchen -gestern war seit 2009 das erste mal mein rad mit mir im berg--puh -aber lustig wars -ein paar bilder kommen noch -gruß Stephan

Moin

Samstag waren wir Richtung Musenberg unterwegs. Zum Schluß gab es strahlende Gesichter u. schön warm war es auch.
Gestern waren wir in Höxter, auch ne schöne Ecke zum Fahren, man muß nur wissen wo, da hatten wir aber einen Ortskundigen Guide. Tolle Strecken, zum Beispiel das Schleifental.

Gruß Kalle

Hallo

Wenn jemand den Teuto kennenlernen möchte, dann sollte er hier öfter mal mitfahren.
Es ist ein Freier Treff an dem jeder teilnehmen kann.
Von der Qualität der Tour kann man sich selber ein Bild machen.
Dei Touren laufen unter der Schirmherrschaft des Tus Hilter und jeder ist für sich selber Verantwortlich.
Wir fahren pünktlich um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wenn jemand ein Testbike möchte, sollte er sich kurz nach 13 Uhr bei der Firma Schriewer melden.

Gruß Kalle

Heute Abend

um 18 Uhr 44 geht es wieder auf Tour. Treff u. Abfahrt wie immer vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Sonntag ist wie jedes Jahr die Teutotour Bad Iburg. Schon viele Jahre ist das Event von mehreren Hundert Fahrern von jung bis alt bezwungen worden.
Ich bin am Sonntag auch da u. werde das neue Scott Genius mit dem Reifenmaß 650B fahren, welches ihr dann auch testen könnt.
Wer noch ein Leih-oder Testrad braucht kann sich bei uns melden, ich bringe sie dann Sonntag mit.

Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 100% Sonne.

Was ist schöner als eine Sonnentour am Samstagnachmittag?
Wer Lust hat kann sich uns anschließen, zum Freien Treff für Jedermann .
Abfahrt wie immer um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Das Genius 730 in Größe L habe ich dieses Wochenende auch noch hier, wer es testen möchte muß sich melden.
Es ist ein 2013ner Modell mit der Reifengröße 650B. Meiner Meinung nach, auch wegen der letzten Touren mit dem Bike, eine Größe die es wert ist sich durchzusetzen.
Leicht, steif, schnell u. wendig kommt es mir vor.

Gruß Kalle

Hallo,

bin gestern das erste mal mitgefahren und hat echt super viel Spaß gemacht! Werde am Samstag wohl auch wieder dabei sein!

Und herzlichen Dank nochmal für das geliehen Licht (ohne das es wahrscheinlich nicht so gut geklappt hätte) und den Windbreaker.

Grüße,
Hendrik

Zurück