Danke, für die Angebote. Ein GT-Schriftzug wird wohl irgendwann zu den schwarzen GT-Naben (Headley) passen, aber die sind noch nicht eingespeicht.
Ich wollte eigentlich 8fach fahren und bin am überlagen ob ich nicht
Avid Speed Dial Ultimates verbaue. "Die liegen hier so rum." 8fach Shifter hätte ich ja auch noch, oder ich könnte XT-Daumies im Reibbetrieb verbauen. Ohne Rasterung sind die voll 8fach tauglich. Aber die Rasterung ist schon was schönes.
Außerdem habe ich mit der Optik des 750er Schaltwerks so meine Schwierigkeiten. Das ist so fett und klobig. Dann lieber 950er.
Sattel kommt evtl. ein Fizik Nisene Team Rotwild drauf, der ist auch silber/schwarz/rot, passt ideal zu meinem Popo und ich hätte auch noch irgendwo blaue Ecken dafür rumliegen. Dann fällt halt das rot weg.
Im moment bin ich verzweifelt auf der Suche nach einen Answer Atac in schwarz, eineinachtel mit rise in 135 mm. Notfalls die 120 mm Variante.
Zur Not würde ich auch einen silbernen nehmen und den umeloxieren. Aber mit Rise müsste er halt sein.
Gibt es sonst noch schöne "alte" Vorbauten? Ich stehe auf die Geschweisste Optik. Da kommt mir nur noch Control Tech und Kore in den Sinn. Ich fände die aber nur zweite Wahl für die Kiste.
der hannes