komischerweise werden die wildbestände künstlich hochgehalten, damit einem fetten jäger besser einer abgeht, wenn ihm was vor die flinte läuft.
Hi,
kannst du das belegen?
Ich finde man muss sich nicht immer über alles aufregen und das einem jeder was schlechtes will... Seit froh das ihr Wald habt in dem ihr fahren könnt und lebt ein wenig in der Realität...
Warum sollte jemand Geld zahlen für Grundbesitz und den nicht nutzen?
Dann kann man auch sagen das man die Häuser in denen wir leben abreißen sollte da auf dem Grund der Gemeinden und der Städte viel platz für ökologische Landschaften geschaffen werden könnte, wir ziehen dann eben wieder in Höhlen um...
Wie man aber in dem Video sieht ist es hier im Spessart teilweise wirklich, gerade gestern wollt ich nen Weg fahren der unmöglich zu befahren war bergauf, ich bin dann wieder runter gefahren und woanders lang... Ich bin damit nicht einverstanden wenn die Wege und auch der Waldboden auf sogenannten Rückergassen dermassen zerfahren wird, ändern kann ich aber nichts mehr dran...
Es ist aber leider in der heutigen Zeit so das Termine gehalten werden müssen egal wie... Das muss ich leider täglich miterleben... Wir haben Kunden auf der Arbeit die führen Liste, kannst du nicht pünktlich liefern rutscht man in der Liste nach unten und bekommt weniger Aufträge, in unserer Hochmodernen Zeit ist sich eben jeder selbst der nächste, sonst würden solche Threats hier gar nicht entstehen...
Ich wünsch euch ein schönes langes WE mit ordentlich Dreck unter den Stollen...
Tommy