D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ich ein Groupie würde ich schreien:
BINE, ICH WILL EIN KIND VON Dir
also im übertragenen Sinne![]()
Eigentlich... Denn was interessiert uns unser Geschwätz von vorgestern.![]()
In der Nacht haben Jörg und ich eigentlich entschieden, dass dieses Rennen das letzte Rennen im Stöffel Park für uns war. Eigentlich... Denn was interessiert uns unser Geschwätz von vorgestern.![]()
... -> RDHF 2020!!!Denn was interessiert uns unser Geschwätz von vorgestern.![]()
PS:Bine hatte Nachts einen Sturz in diesem Steintrail und verletzte sich am Knie.
Dahn war zu meiner aktivsten kletter zeit Basis für das wasgau ...da kennt sich einer aus
![]()
Ein Mal zum Felsen Fenster ist dann Pflicht... Und ein Mal auf die andere Seite... Falls du kletterst und den Grad sicher beherschst große Südwand nicht auslassen... Alte Südwand ist auch gut!Super. Ich geh am Donnerstag mal zum Büttelfels. Ist ja bei mir vor der Haustür
Hier die Aussicht von meinem Hotel
Anhang anzeigen 885871
Ich hab mich ja diese Woche erstmnal wieder auf die Couch gelegt und gucke gerade Amazon Prime leer