D
Deleted 18539
Guest
Weil Du V-Brake fährstKnax schrieb:...wieso reißt ausgerechnet bei so geilem wetter meine felge![]()
Viele Grüße
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Du V-Brake fährstKnax schrieb:...wieso reißt ausgerechnet bei so geilem wetter meine felge![]()
Ohhhh sorry. Sind nur 3300 HM. Na das ist doch was ganz anderesrpo35 schrieb:3500hm ?...welcher ist das denn ?...
spitfire4 schrieb:Tach,
Hallo reigikann es sein das wir da letztes Jahr auch bei der Grefrather CTF rumgeeiert sind ? Irgendwie kam mir das doch sehr bekannt vor.
Klar fahr ich mit. Start ist ja glaube ich um 11:00 Uhr. Dann fahre ich mit dem Bike von zu Hause an, kurbel die CTF mit und fahre wieder mit Bike nach Hause. Dürften dann so ca. 130 - 140 KM werdenreigi schrieb:Stimmt, sind wir. Übrigens, im April ist wieder Grefrather CTF. Sollen wir?
Mensch gibs zu; Dein neues Bike hat 'nen Hilfsmotor...spitfire4 schrieb:Klar fahr ich mit. Start ist ja glaube ich um 11:00 Uhr. Dann fahre ich mit dem Bike von zu Hause an, kurbel die CTF mit und fahre wieder mit Bike nach Hause. Dürften dann so ca. 130 - 140 KM werden![]()
Viele Grüße
Jörg

...
...Oben schnell einen Riegel verdrückt und dann gings wieder bergab; die rasante Abfahrt runter in Richtung Vaals ! Mitten im Geschwindigkeitsrausch wurden wir zu einer Vollbremsung gezwungen !! In der zweiten Kurve saß ein Pärchen auf einer Bank und unser geschultes Auge sagte uns "hier stimmt was nicht"...
...so war es leider auch; die beiden sind auf der Bank erfroren und unsere Hilfe kam zu spät. Hier die tragischen Beweisfotos:
rpo35 schrieb:

Handlampe schrieb:Schlimmschlimmschlimm.....vor allen die Person ganz links sieht doch schon ziemlich fertig aus![]()

Mal mit Mund-zu-Mund-Beatmung versucht ?rpo35 schrieb:In der zweiten Kurve saß ein Pärchen auf einer Bank und unser geschultes Auge sagte uns "hier stimmt was nicht"......

aber erst Auftauen, sonst gibt es Gefrierbrand auf der Zunge!XCRacer schrieb:Mal mit Mund-zu-Mund-Beatmung versucht ?![]()

In Kleinhau musste wieder ein kurzen Stück Asphalt herhalten um den Weg nach Bogenheim zu finden. Von dort ging es heute aber durch die Felder nach Obermaubach und dann auf tiefem Boden zum Mausaul. Kurz vor Rath zwan mich aber der Schnee zum Umdenken: Entweder schieben
oder zurück. Da bot sich der Trail zum Eugenienstein an, um einmal eine andere Richtung einzuschlagen. Allerdings, wie es bei unbekannten Wegen so ist, man fährt diese dann doch zwei Mal. Einmal hin und dann wieder zurück. 
So ging es über den Ruruferradweg zurück zur Haustür. Das ganze bei strahlendem Sonnenschein und zum Teil Temperaturen von 10°.
. Aber schön war es trotzdem, mal die Steigungen des südlichen Limburgs zu erkunden.Melkfett ist besser! zB: Eutratetinatalybont schrieb:Penatencreme
habe heute die erste kleine Runde mit Penaten hinter mir. Am Anfang ein unbeschreibliches Gefühl, beim Fahren aber ein Komfortgewinn.XCRacer schrieb:Melkfett ist besser! zB: Eutratetina![]()
riet uns davon ab, so ging es an der Rurbrücke rüber auf die andere Seite.
Entwas umständlich war allerdings die Wasserversorgung, da die üblichen Quellen, Friedhöfe, leider alle noch versiegt sind.
So bekam ich einmal von einem netten gleichgeschlechtlichen Paar die Flasche wieder aufgefüllt und das nächste Mal, da ich nun doppelt trocken gefahren war, an der Tankstelle Schmidt. Die alte Dame hat sich wirklich viel Mühe gegeben, um auch den Durst meiner Fahrradkette zu stillen. Nachteil: Danach musste ich wieder klingeln, damit die Wanderer mir Platz machten.
, wie sieht den so das Interesse an einem kleinen Marathon im April aus? Am 2.04. findet allerdings auch Grefrath statt.XCRacer schrieb:Über neun Stunden auf dem Sattel gessen?
An einem Tag?
Soviel Umfang habe ich nicht mal in einer Woche![]()
![]()
War auch kein Traing. War eine feine lockere Tour, und bis auf so einige grüne feuchte Wurzeln besser zu fahren, als letztes Jahr. Was ist denn hier losHappy_User schrieb:Raus kamen so lockere 140 km, 2500 HM und 9:04:00 netto.![]()
Es ist Mitte März. Unfaßbar