Kann Gelöscht werden

Ums mal mit nem Rennrad zu vergleichen, das Spark entspricht in dem Aufbau nem Rennrad mit einzelnen 30er Kettenrad, 11-32 Kassette und Zeitfahrlenker.
Kann man auch machen....
 
Hat sich Erledigt.
Das ist jetzt aber auch schade - und das mein ich ernst.

Einen Thread zu schließen und "die Vergangenheit zu löschen" ist kaum der richtige Weg, zu eigenen Ideen zu stehen und diese überzeugend zu präsentieren.

Mensch Coffee, lass Dich nicht unterkriegen und geh vielleicht n bissl (sehr viel) lockerer mit ggf. doch berechtigter Kritik um!
 
Nur weil es bisher jeder so gemacht hat, heißt ja noch nicht, daß es für ALLE gilt.
Und trotzdem gibt es auch Umstände die für alle gelten :)

Es geht ja auch garnicht darum es nicht anders machen zu dürfen. Keinen Grund nennen zu können warum man etwas anders macht und trotzdem die Erfahrungen anderer ignorieren kann ich aber nur schwer nachvollziehen...
 
genau
Vorne dann 255 er - hinten 235 er - oder beim "8P"RS3 hinten 225er
Das ganze soll dem Untersteuern entgegenwirken.
Außerdem ist der quattro Antrieb beim RS3 ziemlich frontlastig ausgelegt.- also zehrt an den VR mehr der Leistung

Es ist in meinen Augen aber trotzdem der Versuch etwas besser zu machen das bauartbedingt oder bei der Konstruktion nicht berücksichtigt worden ist.
Nämlich dass der Apparat zu arg über die Vorderachse schiebt
Mal schaun ob beim Neuen RS 3 das dann verbessert wurde.

Da der Faden eh gelöscht werden soll - ist ja off Topic nicht schlimm
 
Wir könnten ja diesen Thread als Kaffeestüberl missbrauchen, frei nach dem Motto "Treffen wir uns auf einen Plausch im Kaffee Kann gelöscht werden?"

Apropos breite Reifen:
Eure Meinung zum neuen RS6?
Abgesehen von der hinteren Aluspange (die man als Lightbauer ohnehin in Carbon ordern muss) echt geil gelungen. Uuund den gibts mit AHK!!
 
Das Kaffee "Kann gelöscht werden" hier hat sogar einen Beamer:


IMG-20190820-WA0012.jpg
IMG-20190820-WA0011.jpg
IMG-20190820-WA0009.jpg
IMG-20190820-WA0010.jpg
 
Ist ein 160mm Enduro dann auch zu schnell für den Trail?
Und was, wenn ich ein Grundstück mit Rennstrecke besitze?
Bin ich bei 150 km/h in einem Auto mit 600 PS schneller oder in einem mit 120 PS?


Hmh.


(Ich versteh Dich schon, keine Sorge. Selten kaufen die stets besonnenen Gemüter überstarke Autos)
 
Zu Schnell nur auf der Bahn.

Diese ganzen Superduperdickschiffmitriesenmotor taugen halt nur fürs geradeausfahren.
Wenn die ersten Kurven kommen, fährt z.B. ein I30N kreise um das Ding
 
hier Kaffeestüberl - find ich gut.
RS6 - oder gleichartiges.
Es ist auf jeden Fall gut dass es eine Nachfrage danach gibt - Personen die sich sowas leisten können - wie auch Yachten - Privatjets und edler Schmuck Uhren etc.
Denn das Ganze gibt sehr vielen Leuten Arbeit und Lohn - von der Entwicklung über Fertigung bis Vertrieb und Werkstätten.
Außerdem Technologie Transfer - was in Teuren erst exklusiv war, kommt oft in größerer Stückzahl und billige dann allen zu Gute.
 
Zurück
Oben Unten