Kann Gelöscht werden

Hockenheim kleiner Kurs.- viele Kurven wenig Geraden
RS6 - I30N - ich plaziere meine Wette auf den RS6
keine ahnung wie der kleine kurs in hockenheim aussieht, aber guck dir mal jp performance - zeiten auf der lasise an.
den fiesta st würde ich mal mit dem i30n vergleichen.
der fiesta lässt auf der strecke auch viele autos mit wesentlich mehr ps hinter sich.
 
ach so du definierst "richtige" Strassen!?
Wenn du dich auf richtigen Strassen an die Regeln hälst, bekommst den RS6 sicher auf ne Strecke von 20 Km auch nicht weg ... da setzte ich wieder Geld.

Ja klar - die eine bestimmte Kurve - - ja da war der I30 aber mal schneller --- Applaus

Es hat auch noch nie der beste Sprinter die Tour de France gewonnen.

Immer der der überall stark ist
 
Gerade mal kurz gegoogelt:
Auf der Nordschleife nimmt der bisherige RS6 dem i30N gerade mal 10 sek. ab.
Und da hast du halt auch viele High Speed Passagen, gerne auch mal bergauf, bei denen er die Motorleistung voll ausspielen kann.
Der I30N ist da halt mit 250PS zu 560PS klar im Nachteil.

Trotzdem finde ich diese Dickschiffe, auf die groß "SPORT" gepinselt wird, völlig sinnlos.

P.S.
Regeln? Wer hält sich an Regeln?

P.P.S.
es hat wahrscheinlich auch noch nie ein Tour Fahrer nen Downhillwettbewerb gewonnen:hüpf:
 
Ich brauch auf meinem 102 PS Touran der jetzt 16 Jahre alt ist unbedingt noch den Aufkleber "Mit diesem Fahrzeug kompensier ich meinen großen Penis" ;-)

Mein erstes Auto hatte 60 PS -- was war das für ne Kompensation :lol:
16 Jahre altes Auto - du bist also Schuld an der Krise im Automobilbereich :bier:
echt luschdig hier ....
 
Geh, die is ja noch ein Kind!



Ps.: Es gibt mittlerweile sogar schon Aufkleber für den ganzen Wörthersee-Jungspund mit den Worten "F*** you Greta!"
 
Oh, ein Tippfehler, der muss aber dumm sein! Zeimlich peinlich, was hier für ein Müll diskutiert wird. Da muss man sich nicht wundern, wenn andere User bei derartigem Publikum lieber die Reißleine ziehen.
Und du verlässt deswegen deine Sphären, und schenkst uns deine ach so wertvolle Zeit..... um auf solchen Müll zu reagieren:anbet:
Danke dafür
 
Macht ja nix. Wer Scheiße kommentieren muss, kommentiert meist scheiße



Und jetzt: Macht euch locker, diese Cafeteria hier wird ja sowieso seinem Namen irgendwann mal gerecht.
 
Zurück
Oben Unten