Kann geschlossen werden.

Registriert
13. Oktober 2020
Reaktionspunkte
597
Sorry, durch Anmeldung 2 gleiche Themen aufgemacht.
Hier kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dashcams sind idR für PKWs, Actioncams ua auch für Radler....
Der Unterschied bzw Anforderungen sind unterschiedlich.
Die Dashcam sollte gerichtsfest sein ( GPS ect),das sind Actioncams meist nicht.
Dauerhafte Stromversorgung wäre auch ein Thema, die verbauten Akkus halten max (Sommer) eine Stunde.
Ich habe eine Rollei 8s für 130 Euro, verwende ich für beides, Naturaufnahmen und in der Stadt (pendeln).
Ich habe mich bei der Staatsanwaltschaft mal informiert und hier wurde mir gesagt das bei Personenschäden auch nicht zertifizierte Aufnahmen vom Gericht zumindest nicht pauschal abgelehnt werden.
 
Zurück
Oben Unten