Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnieWalker schrieb:so hier
habe dsl was mus ich da angeben ?![]()
Caracal schrieb:Habe das hier gefunden:
Schwerer wiegt jedoch, dass man an seine AOL-Mail nicht direkt mit einem normalen E-Mail-Programm herankommt, da die Firma keine SMTP- und POP-Server anbietet. Entweder man nimmt immer die AOL-Software her oder das in seiner Funktion recht eingeschränkte Web-Frontend - beides keine professionellen Lösungen.
Quelle
ja das dachte ich mir auch schon,aber ist hslt nicht so elegant als anschreiben,meine mail hallo erstmal ...ich habe das was für sie ....,angehängt..bla blagage_ schrieb:Dann attach doch Dein Word-Dokument einfach an eine Mail im AOL-Mailprogramm.
m2000 schrieb:das war wie unschwer zu erkenne war die ausgabe 20/2002
Caracal schrieb:Darum habe ich ja, wie unschwer zu erkennen, die Quelle angehängt.
JohnnieWalker schrieb:ich hab AOL
was solll ich jetz tun???
ja das habe ich ja gefunden bei aol,DXxx schrieb:Hi Jonnie W.
wenn Du als AOL - User Outlook verwenden möchtest, dann wähl Dich mit AOL ein und schau mal unter dem Kennwort: IMAP nach.
Da ist zwar nur die Vorgehensweise für Outlook - Express erklärt, funktioniert mit dem "normalen" Outlook aber auch. Anschließend benötigst Du die AOL - Software eigentlich nicht mehr![]()
Gruß
Dirk
wildbiker schrieb:Glaub da musste deine vorhandene e-mailadresse angeben
BigM schrieb:aol kündigen, in die ecke stellen, weinen und dich schämen.
dann zu t-online oder nem anderen seriösen abieter gehen.
m2000 schrieb:man kann ja zu aol stehen wie man will, aber irgend jemandem t-online zu empfehlen, grenzt an schwere körperverletzung und sollte mit spammails nicht unter 50 stück pro tag bestraft werden.