kann ma mal das eine erklären EMAIL/Word

so hier
habe dsl was mus ich da angeben ? :heul:

Anhänge

• mtbcomp.jpg
    mtbcomp.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 59
Mit DSL hat das nichts zu tun.
Das sind die Zugangsdaten zu deinem Emailkonto, dass natürlich auch bei deinem Provider liegen kann. Es kann aber auch bei einem freine Abieter, wie web.de oder GMX sein. Bei GMX heißen die beiden Rechner z.B. pop.gmx.de und mail.gmx.net.

Daniel

Habe das hier gefunden:

Schwerer wiegt jedoch, dass man an seine AOL-Mail nicht direkt mit einem normalen E-Mail-Programm herankommt, da die Firma keine SMTP- und POP-Server anbietet. Entweder man nimmt immer die AOL-Software her oder das in seiner Funktion recht eingeschränkte Web-Frontend - beides keine professionellen Lösungen.

Quelle

habe jetzt auf aol die einstellungen gefunden,und eingeben nach lange kmplikationen konnte ich jetzt zwar mit ner fehlermeldung vom word aus ein document mit 3 seiten abschicken ,

es kamm aber nur umformatiert nur die 1 . seite an.als ich aus aol mit meinen anderen aolnamen die post auf machte. :mad:

aol arschlöcheronline

ich will u muss den shit verschicken! :crash:

Caracal schrieb:
Habe das hier gefunden:

Schwerer wiegt jedoch, dass man an seine AOL-Mail nicht direkt mit einem normalen E-Mail-Programm herankommt, da die Firma keine SMTP- und POP-Server anbietet. Entweder man nimmt immer die AOL-Software her oder das in seiner Funktion recht eingeschränkte Web-Frontend - beides keine professionellen Lösungen.

Quelle

das war wie unschwer zu erkenne war die ausgabe 20/2002

mittlerweile unterstützt aol seit der vers. 8.0 sowohl smtp als auch pop3, du musst lediglich bei aol nach der einstellung suchen.
hab hier am rechner leider gerade keine aol software zur verfügung, aber es geht auf jeden fall.
mfg klaus

Hi Jonnie W.

wenn Du als AOL - User Outlook verwenden möchtest, dann wähl Dich mit AOL ein und schau mal unter dem Kennwort: IMAP nach.
Da ist zwar nur die Vorgehensweise für Outlook - Express erklärt, funktioniert mit dem "normalen" Outlook aber auch. Anschließend benötigst Du die AOL - Software eigentlich nicht mehr :D

Gruß
Dirk

DXxx schrieb:
Hi Jonnie W.

wenn Du als AOL - User Outlook verwenden möchtest, dann wähl Dich mit AOL ein und schau mal unter dem Kennwort: IMAP nach.
Da ist zwar nur die Vorgehensweise für Outlook - Express erklärt, funktioniert mit dem "normalen" Outlook aber auch. Anschließend benötigst Du die AOL - Software eigentlich nicht mehr :D

Gruß
Dirk
ja das habe ich ja gefunden bei aol,

wildbiker schrieb:
Glaub da musste deine vorhandene e-mailadresse angeben

ja hab das ordnunggemäs wie auf aol beschrieben ein gegeben,ging auch aber beschränkt.

was solls ich schick das zeug als dateianhang weg und kümmere mich dann nochmal in ruhe drum.Danke euch allen für die Anteilnahme und tips

wie erwähnt habe ich aus word heraus eine 3seiten doc datei als emali versand und nur die 1.kamm an und absätze Umformatiert.

vieleicht muss ich aus word raus und in outlook rein keine ahnung hab noch nie im leben was mit outlook garbeiteit.aber aus word sollte es doch normal gehen eine 3 seite datei ,auf senden email .oder nicht?

BigM schrieb:
aol kündigen, in die ecke stellen, weinen und dich schämen.
dann zu t-online oder nem anderen seriösen abieter gehen.

man kann ja zu aol stehen wie man will, aber irgend jemandem t-online zu empfehlen, grenzt an schwere körperverletzung und sollte mit spammails nicht unter 50 stück pro tag bestraft werden.

Also ich wollte eigentlich gar nicht zugeben, daß ich bei der "Army Of Lamor's" eine email-Adresse habe...

Ich nutze zu Hause nur noch Outlook für die AOL emails. Bisher habe ich noch nie direkt aus Word eine email verschickt...werde ich mal testen. Ich versende Dateien immer über Outlook als Anhang und auch lieber als .rtf und keine doc. (Ja ich weiß das Outlook böse ist und es verwerflich ist MS Programme zu benutzen....aber was soll ich sagen, sie funktionieren...zumindest bei mir) :D

Wegen der Umformatierung schätze ich mal, daß AOL da irgendetwas fieses veranstaltet...evtl. in's HTML-Format umnudeln ... wie gesagt ich teste das mal und sag BESCHEID ;)

m2000 schrieb:
man kann ja zu aol stehen wie man will, aber irgend jemandem t-online zu empfehlen, grenzt an schwere körperverletzung und sollte mit spammails nicht unter 50 stück pro tag bestraft werden.

was ist an t-online so verkeht? ja, is klar, krieg den großen firmen, fukc microsoft, telekom und daimler chrysler, aber in städten die keine separaten anbieter haben (wie hansenet in hamburg) ist die t-online dsl flat meistens die günstigste alternative für vielsauger.

Zurück