Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir zu groß vor, um Spaß zu machen ... Also wenn du nicht probesitzen kannst, dann wäre M wohl eher die Größe, nach der du suchen solltest.Ich bin am überlegen ob ich mir ein neues bike kaufe und frag mich jz ob L für 1,65 ok ist ?
Echt, du würdest da schon S empfehlen? Obwohl, ich hab mit 180 auch immer M - small ist dann wohl sicher die beste Wahl. Large ist jedenfalls zu viel ...S Hust
Ich bin am überlegen ob ich mir ein neues bike kaufe und frag mich jz ob L für 1,65 ok ist ?
Klar, fährt dann super gradaus...Ich bin am überlegen ob ich mir ein neues bike kaufe und frag mich jz ob L für 1,65 ok ist ?
Grundsätzlich ist das schon möglich. @Tyrolens hat mal irgendwo geschrieben, dass er mit 1.68m ein Bike mit 485mm Reach fährt, was bei vielen Herstellern einem L entspricht (ich hoffe das stimmt so, bitte korrigiere mich, wenn ich das falsch im Kopf habe). Zudem sind die Grössenangaben nicht standardisiert, weshalb es möglich ist, dass ein Bike von Hersteller A in L eine ähnliche Geo haben kann wie von Hersteller B in M oder von Hersteller C in XL. Entscheident ist deshalb nicht, ob da S, M oder L als Grösse angegeben wird, sondern ob die Geo des Bikes für dich passt und du dich auf dem Bike wohlfühlst.Ich bin am überlegen ob ich mir ein neues bike kaufe und frag mich jz ob L für 1,65 ok ist ?
Für einen halbwegs normal gewachsenen Menschen sicherlich nicht.Ich bin am überlegen ob ich mir ein neues bike kaufe und frag mich jz ob L für 1,65 ok ist ?
Naja, wenn ich 1.65 gross wäre und mir gerne ein Nukeproof Mega 290 Carbon kaufen möchte, aber gerne von der Geo etwas in die Richtung eines Nicolai G1 in S hätte, dann müsste ich bei Nukeproof ein L nehmen. Ob ein S oder ein L passend ist hat deshalb nicht wirklich viel damit zu tun, ob eine Person halbwegs normal gewachsen ist oder nicht, sondern ist einerseits abhängig von den eigenen Vorlieben und andererseits von Geo unterschieden bei verschiedenen Herstellern.Für einen halbwegs normal gewachsenen Menschen sicherlich nicht.
Wenn man das so pauschal sagen könnte, würde eine Person auf einem Nicolai G1 in S auch nicht zurecht kommen, weil die Geo bei einem anderen Hersteller eher einem L entsprechen würde.ich gehe star davon aus, dass du mit dem L bike bei 1,65m nicht gut zurecht kommst
Servus, wächst Du noch in den nächsten Monaten?Ich bin am überlegen ob ich mir ein neues bike kaufe und frag mich jz ob L für 1,65 ok ist ?