Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, ich soll also 3 praktisch ungefahrene Paar Beläge im Wert von 70 einfach wegschmeissen, weil ein Tropfen Öl draufgekommen ist?
Ach ja, ich soll also 3 praktisch ungefahrene Paar Beläge im Wert von 70 einfach wegschmeissen, weil ein Tropfen Öl draufgekommen ist? Du kannst mir ja gerne das Geld überweisen, ich geb dir meine Kontonummer...
Wie du schon sagtest: Räder jenseits der 1k-Grenze. Ich habe mehr als 2500 für mein Rad ausgegeben, da bleibt nicht mehr viel übrig für Beläge als armer Schüler. Leider kann ich immer noch kein Geld kacken, daher muss ich ein ganz kleines Bisschen darauf achten. Das sind immerhin 70 gesparte Teuros, ich wette die würdest du auch nicht einfach in die Tonne kloppen. Ausserdem funktioniert das Wiederherstellen nur mit gesinterten Belägen vollständig, die versauten organischen habe ich ja auch weggeschmissen weil da nix mehr zu holen war. Also komm mir bitte nicht mit "sicherheitsrelevant bla blubb". Innerhalb von 10 Minuten war das Spiritus weg und die Beläge wie neu. Warum also wegschmeissen?
Sorry, aber wenn mir einer sagt "schmeiss Geld zum Fenster raus", dann werd ich ungehalten...
Ich geh doch schon zu Fuß!!!!!111einself. Ich geb sonst nirgends Geld aus!
Bitte, versuch nicht mich dran zu hindern.
Wer es sich nicht leisten kann oder will neue Beläge zu kaufen, der sollte sein Radl schieben![]()
Hallo,
hab mir blöderweise meine neuen Marta Pads mit Magura Blood versaut. Sind sie jetzt im A... oder kann ich sie noch irgendwie retten?
Schöne Grüße
Wenn ein Hinterradbremszylinder am Auto undicht wurde, haben wir organischen Beläge immer mit Bremsenreinigerspray gereinigt. Hat immer funktioniert. Beweis dafür war der anschließende Bremsprüfstandstest....die organischen sind jedoch nicht zu retten...
Was soll das bringen? Das Spiritus löst das DOT auf und dann verbrennst du von dem Spiritus/DOT-Gemisch aber nur das Spiritus und das DOT bleibt übrig. DOT verbrennt nur bei großer Hitze oder mit einem Katalysator (ähnlich einem Kerzendocht). Also Spiritus ist gut, aber das mit DOT verunreinigte Spiritus muß mit reinem, sauberen Spiritus abgespült werden. Am einfachsten geht das halt mit Bremsenreinigerspray. Und das geht auch bei organischen Belägen. Bremsenreinigerspray reichlich drauf, antrocknen lassen und sicherheitshalber noch zweimal wiederholen.Ich habe versucht, das DOT per Ausbrennen (Spiritus drauf und Feuerzeug dabeihalten, das ganze 3 mal) zu extrahieren...