kann mir jemand helfen?

Also wenn es ein ausgefallener Farbwunsch wäre oder so, könnte ich die Bitte ja in gewissem Maße verstehen, aber nach einem schwarzen "Dörtbeik" kann man auch in der Galerie suchen oder?

Nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Wäre viel Aufwand um nichts...
 
hmm joa aber geht halt darum ob ich des bike hole und schwarz lacke oder ob ich mir des bike bloß in lila holn soll......(des lilane is teurer)
und ich wollt halt wissen wie es in schwarz aussieht damit halt weiß welches ich bestellen soll.............ich hätte es ja auch selbst gemacht aber ich hab kein programm dafür und auch kp wie man des macht
 
Hallo nox flippbiker

Hier das Bild.
gt.jpg


Ich finde das Braun besser ... den in schwarz gibt es genug :cool:
 
in braun siehts aber viel besser aus! - das "GT" auf der seite würd ich vielleicht noch runtermachen, wenns ein aufkleber ist!
 
hey danke leutz ja i-wie habt ihr recht wenn ich des jetzt so sehe denn verliebe ich mich auch immer mehr in des braun.....

@ Uwe.N : vielen dank fürs schwarz machen.....
 
Zurück
Oben Unten