kaprun - dh anno ?

soulman

riding with my soul
holla cowboys!
hab da ein paar geile pics aus der guten alten zeit vom grundig dh-challenge in kaprun für euch. bloss kann ich mich nicht mehr erinnern in welchem jahr das war. dachte ursprünglich es wär 89 gewesen. bin mir da aber nicht mehr so sicher. war aber keinesfalls nach 93. wer weiss es anhand der pics?

hier kommen sie!

Hi,

Bild kam zwar keins, aber ich habe den Thread mal in dem Östereich-Classic Forum verfolgt. Ich kopiere einfach mal mein Posting von eben hier herein:

soulmans Kaprun Erlebnis wird wohl 1993 gewesen sein. Ich bin 1992 und 1993 in Kaprun mitgefahren, und Jimmy Deaton war wenn ich mich richtig erinnere nur 1993 da. Das war auch das Jahr, in dem die Strecke quasi direkt auf dem Campingplatz geendet hat. 1992 durfte man noch mit hängender Zunge auf dieser ehemaligen aber immer noch grobgeschotterten Eisenbahntrasse bis zum Dorfplatz hecheln. Sollte man mal mit einem heutigem Downhillbike probieren :))

Grüße,

Staabi

jau die pics dazu findet ihr unter http://www.bikeboard.host.sk/ im "mtb-history & classic bikes" unter "kultbikes der 80er und 90er".
bitte unbedingt anschauen, es geht zwar weniger um die bikes sondern um die typen die diese bikes gefahren sind.

Zurück