Karlsruhe: indie, alternative, britpop, swedenrock

Guru

allez les milieus!
Hi!

Hab mal in Karlsruhe gewohnt, ist aber nun schon ne ganze Weile her. Zum Fest komm ich mal wieder und ich wollte fragen, wo inzwischen in karlsruhe abends

Indie, Alternative, Britpop, Swedenrock und so Zeugs läuft?

Dankeschööön, Gruß Tom

"indie, alternative, britpop, swedenrock und so Zeug" im Carambo ??

Die Welt ist nicht mehr das was sie mal war....

Dass in Karlsruhe sonst fast nur scheissmukke läuft (Stichwort: Chartattacke), hab ich letzte Woche mitbekommen, als ich meine Eltern besucht hab... Und keiner hatte nen Plan, wo ICH auf meine Kosten komme in Sachen tanzen :(

Danke ma soweit

BRAVO Hits 49
Der Sommer kann kommen!

Die neue Doppel-CD mit 42 Hits aus den
Charts und Deinen Superstars!

Mit dabei natürlich die Nummer 1 von CH!PZ, BANAROO,
FLER, JOANA ZIMMER, ICH&ICH, CHRISTINA STÜRMER
und die US-Superstars WILL SMITH, GWEN STEFANI,
PHANTOM PLANET und viele andere mehr!

Und hol dir die Super-Sommerhits von ARASH, K'MARO
und JAH WAGGIE.

Zusätzlich gibt es Infos zu Deinen Superstars und tolle Songtexte zum Feiern und Mitsingen.

Die neue BRAVO - alle Hits auf 49!
Ab dem 10.6.2005 überall im Handel !

Bring doch Deine eigene Mucke mit - zB das hier kostet nur vierzehnnoinunnoinzich:
Loveparade schrieb:
Liebhaber der Volksmusik werden auf diesen CDs viele bekannte Titel finden gesungen von den ganz großen Stars: Maria Hellwig, Heino, Marianne und Michael, Karl Moik und vielen anderen mehr. Auf jeder CD sind 14 großartige Titel für Sie zusammengestellt. Es sind Lieder, die wirklich jeder kennt, und die das ganze Spektrum deutscher Volksmusik abdecken. Begleiten Sie uns auf diese musikalische Reise durch ganz Deutschland mit beliebten Hits aus Nord und Süd, West und Ost, z. B. „Patrona Bavarie“, „La Campanella“, „Einmal am Rhein“, „So ein Tag, so wunderschön wie heute“, „La Paloma“, „Land im Norden“ oder „Rosamunde“.

Zurück