karlsruhe

wollt mal fragen obs irgendwelche trialer in karlsruhe giebt , da ich da bald anfange zu studieren währe es ganz nett nicht alleine durch die gegend fahren zu müssen :)

Anzeige

Re: karlsruhe
Hallo,
ich bin der, der den anderen Thread gestartet hat.

Und natürlich bin ich nur auf der Suche obs denn Trial-Götter in Karlsruhe gibt, ich selbt bin keiner, bestenfalls blutiger Anfänger :D

Aber immerhin kennen wir ein paar gute Spots und motiviert sind wir auch!

Wann fängste denn an zu studieren, was fürn Fach?

Ich fange auch an zu studieren, im Oktober. Geoökologie.

Viele Grüße

Znarf

also ich komme aus wiesloch ca 50 km bis karlsruhe
ab und zu können wir uns mal treffen oder ihr könnt mal zu uns kommen

wir sind hier richtig proffesionell mit trainingshalle großem gelände und trialtrainier

da bin ich ja beruhigt :P , hatte nähmlich keinen bock die nächsten paar jahre wieder alleine zu fahren :eek:

ich fang auch im oktober an mit informatik an der TH

Boah, das wär ja perfekt, ne Halle :eek:
Das müssen wir echt mal machen, ne Karlsuhe-Wiesloch Connection, wenn das Wetter mal schlechter ist, solange das Wetter noch gut ist könnt ihr doch mal nach KA kommen.

@billi
wann ziehste denn nach KA? erst im oktober ? oder haste schon bischen vorher zeit, wenn der unistress noch nicht da ist?

Grüße Znarf

ab 23. september bin ich in karlsruhe und die vorlesungen fangen ja erst mitte
oktober an und soooo doll is der stress auch net , denk ich ma , weil is ja fast nur mathe

Joa,
ich denk auch nicht dass es soooo stressig wird.

Wenn du dann da bist, im September kannste dich ja einfach mal melden wenn du Bock hast. Schick dann einfach ne PM oder mach nen Thread im Freiburg/Karlsruhe uws. Unterforum, dann les ich den bestimmt :D

So long

Znarf

Zurück