karlsruher winter session !

..... ich kann es auch im winter nicht lassen zu biken!

also :
ich habe vor mal ein bisschen dirt/freeriden zu gehen !°
wer hatt noch lust am kommenden weekend zu fahren ?
hatt jemend ne gute idee wo man fahren kann?

:) :)

gruss madforce

Hömma, es ist 20 Grad warm, blauer Himmel, und der HERBST hat vor nicht ganz 3 Wochen erst angefangen. Und du willst kommendes Wochenende eine WINTER Session machen?
33.gif
??

h3h3h3h3... ich zitter... mach mal heizung an :heul:

guter versucher ... Weihnachtsmann... aber ich kaufe trozdem keine Geschenke...auch wenn schon wieder Weihnachten sein soll... pah.. das hättest du wohl gerne...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ok, wenn wir schon beim winter sind ... gibt's denn ein paar kollegas, die auch nach feierabend ihre nightrights drehen?
mit mehreren leuten wär' das schon spassig. dann würde ich mir auch mal überlegen eine lupine zuzulegen ...

wäre sicherlich lustig !

in grötzingen war ich schon öfters aber naja die machen da jetzt schon 2 jahre nix mehr an der bahn ....

suche aber noch ne wegbeschreibung zu 7hills

skuehnen schrieb:
Kenn' ich leider auch nich. :( Weist du evtl. wo dieses besume macho sein soll?????ß

die 7 Buckel sind in KA-Rüppurr in der Nähe der Aussiedlerhöfe beim Erlengraben, weiter westlich grenzt die L605 an.

Der Matscho ist doch das Teufelsmühlengrab bzw. mit dembikerunterfahrenunduntenzuschrottfahrenanlage...

also als ich die 7 Buckel gesucht habe, wollte mich der Förster wegen Wilderei anzeigen! ;)
Ok ok, ich war mit dem Geländewagen unterwegs und hab mich ein bisschen über die "Durchfahrt verboten" Schilder hinweggesetzt! :D

Gefunden hab ich die Hügel aber auch nicht! Eine genau Wegbeschreibung, oder GPS Koordinaten wäre echt mal von Vorteil!

ohhh...
also is das vieleicht nicht so einfach zu finden :p

naja muss ich mal´n tag in KA- rüpurr rumdüsen und gucken

mal schaun veileicht wird sonntag was draus !

Zurück