Karpiel Armageddon

jaja ich weis sinlospost... aber in bmais hab ich son teil gesehen und der fahrer meinte das ding is spitze... bina aber auch nur aufm k platz damit rumgefahren is aebr ziemlich hoch...

Is sicherlich einer der geilsten DH Frames und kein reiner Drop Frame aber da kannst dir wenigsten sicher sein das der was hält ;)

Greetz

damit kann man auch fahren?:D

oder sieht das nur wegend er bedner special freierfall edition so unfahrbar aus?:)

cheers

*edit*

armageddon<-->apocalypse:confused: aarrgh das verwechsel ich immer;)
naja...nix für ungut, t'schuldigung!

das riesige Bike was Bender hat is das Karpiel Apocalypse
mit den 2 Dämpfern!!
Aber is auch nett ;)

Original geschrieben von Chriz
Wie tauglich ist das Karpiel Armageddon für DH?
Hab gerad Kohle übrig und liebäugele mit dem rahmen

hmm was löhnt der denn? für das geld bekommst doch sicher nen anderen schönen rahmen? (naja, is ja eigentlich deine sache, gell?)

aber fahrn will ich dann auch mal *bettel*

:D

und ich denke den kannste sehr wohl für DH aufbauen, paar "vernünftige" parts dran (nein ich meine keine supermonster) und dann passt das bestimmt gut.

karpiel hat halt dieses "übertrieben" image...in erster linie wegen bender.

cheers
crossie

Original geschrieben von croissant
huhuhu.... hab was gefunden, der chriz simuliert nur :D

:rolleyes: :lol:

Wir müssen seinen Plan mit sinnvollen Plänen durchkreuzen! :D

Wenn du den Rahmen hast, brauchst du dir um die Stabilität keine Sorgen machen. :) Soviel dazu... Da ist der Blitzschlag beim DH wohl wahrscheinlicher ;)

wenn der evil jetzt noch was sinnvolles / positives schreiben würd, dann haben wir den Chriz aber! :aetsch:

PS : Aber nicht das wir hier jetzt Versuchsobjekte für die Mods sind, bei solch einem Schweinskram bin ich nicht dabei! :o

mist, aufgeflogen :D

habe es dir ja schon per PM geschrieben gehabt :p

aber falls du doch intresse annem armageddon hast :rolleyes: frag lieber da: http://bb.nsmb.com/newforum/

da ist die chance höher das du jemanden findest der dir was zudem ding sagen kann.....

p.s. das armageddon ist nen "normaler" dh rahmen, das bender ding war doch das apocalypse ?!

Original geschrieben von evil_rider

habe es dir ja schon per PM geschrieben gehabt :p

aber falls du doch intresse annem armageddon hast :rolleyes: frag lieber da: http://bb.nsmb.com/newforum/

da ist die chance höher das du jemanden findest der dir was zudem ding sagen kann.....

p.s. das armageddon ist nen "normaler" dh rahmen, das bender ding war doch das apocalypse ?!

hab meine nächtlichen PM's noch nicht gelesen.
also um das mal aufzuklären.

ich hab weder zu viel kohle noch interesse an dem rahmen.

der hintergrund zum posten des threads war eher ein anderer (wie croissant richtig erkannt hat).

also nichts für ungut jungs und mädels.

PS: ja bender fuhr das apocalypse in ner verstärkten sonderedition.

der hintergrund zum posten des threads war eher ein anderer (wie croissant richtig erkannt hat).

soso der herr chriz... nörgelt rum wegen sinnlosen beiträgen etc... und startet dann mal eben zum spaß nen testthread... ihr mods hab hier schon ziemlich narrenfreiheit, gelle :D

zur wiedergutmachung schlag ich vor dass der counter wieder aktiviert wird!;)

wenn ricktick diesen völlig sinnlosen thread gesehen hätte, hätte er ihn längst geschlossen. :p

gruss pat :D

War etwas unklug von mir, dass ich selbst den thread eröffnet habe. aber mal an die leute, die den umgang im forum schon kennen und bereits im vorfeld abschätzen können, was bei einem thread rauskommt.

Wie wären denn die antworten gewesen, wenn jemand anders den thread eröffnet hätte?

hätte es dann nicht gleich geheissen:

was willste denn mit nem armageddon? viel zu schwer, viel zu oversized, lern erstmal fahrtechnik anstatt das von deinem karpiel kompensieren zu lassen, bist du bender?...

ich denke mal solche antworten sind ausgeblieben, da ich als threadersteller diese frage in den raum gestellt habe.

auch finde ich es schade, dass eigentlich kaum eigene erfahrungsberichte geliefert werden und sich die aussagen mehr auf hören-sagen beziehen.
beispiel dazu wär doch das Spezialized Demo 9 oder Alutech Wildsau DH.
Wer hat denn schon auf den bikes gesessen und kann wirklich fundierte aussagen zu denen machen?

solche antworten, wie "halt ich für wenig durchdacht, da blabla..." beziehen sich auf die eigene meinung ohne jedoch mal live die technik getestet zu haben.

In NWD III hat er aber nur das Armageddon wenn ihr mal drauf achtet ;)
Aber das mit den Antoworten weil du den Thread veröffentlich hast stimmt hier hat auch niemand gefragt wo du das Geld her hasst

Aber mal ne andere Frage hat hier im Forum keiner nen Karpiel ? :ka:

Zurück