Karte ICG Nr 1 Valle di Susa

Hallo,

ich benötige für einen Westalpencross in diesem Sommer noch eine Karte, die ich sonst wahrscheinlich nicht mehr auftreiben kann.

ICG Nr.1 Valle die Susa

Wenn hier irgendjemand diese Karte noch hat und diese nicht mehr benötigt oder mir davon eine gute Farbkopie gegen Entgelt erstellen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Thomas

mit der karte kann ich nicht weiterhelfen. aber je nach dem, wie weit du nach i fährst, deckt vielleicht die eine oder andere ign karte das gebiet ab.

Du meinst sicher IGC.
Ruf mal Landkartenhaus
Gleumes & Co KG
Hohenstaufenring 47-51
50674 KÖLN
Tel.: 0221-211550
Fax : 0221-249417
an, vielleicht haben die noch ein Exemplar.

Zur Not kann ich dir einen Ausschnitt als PDF mailen.

Gruß RICO

griass di,
hab die daheim rumliegen. setzt nur staub an.
kann sie dir schicken und du sendest sie mir nach dem X retour.

wenn interesse - PN

pfiat eich
kritimani

Das Problem ist gelöst - vielen Dank an Kritimani ! Solch nette Kontakte sind einfach klasse.

Ich benötige für unsere Tour 23 Karten und alle nicht von Kompass, was hier in Deutschland nicht so einfach ist. Nach einigen Stunden Internetrecherche und einigen Telefonaten habe ich nun hoffentlich alles zusammen. Die Susa Karte ist momentan nicht mehr lieferbar und auch überall vergriffen. Aber nun hat es ja glücklicherweise dennoch funktioniert.

Man sollte übrigens etwas suchen und Preise vergleichen - der erste Anbieter wollte für das Komplettpaket ca 375 euro sehen und nun sind wir bei gut 220 euro.

Ich schreibe dazu die Tage noch einmal etwas - vielleicht hilft das dem nächsten Suchenden etwas weiter.

Danke für die Hilfe
Thomas

Zurück