Karten für Basecamp

Registriert
19. Juni 2002
Reaktionspunkte
45
Ort
In der Nähe von Freiburg
Hi,
bisher bin ich mit den Karten von OpenMTBMap ganz gut klar gekommen.
Nun war ich aber eine Woche in Livigno und da kam das Material an seine Grenzen, viele Wege und Pfade scheinen wohl noch nicht den Weg zu OSM gefunden zu haben, somit war auch bei der Karte von OpenMTBMaps nicht viel zu finden.

Was könnt ihr für Kartenmaterial für Garmin Geräte bzw. die Basecamp Software empfehlen?
Kostenlos oder zum Kaufen, egal, hauptsache gut und detailiert, somit zuverlässig.

Danke
 
Da hilft wahrscheinlich nur selber mappen und die Trails in OSM eintragen. Zumindest für die Gegenden, in denen ich unterwegs war, seit ich GPS nutze, kenne ich keine Karte, die detaillierter wäre als die OSM.
 
Zurück
Oben Unten