Karwendelrunde am Sonntag den 02.07.06

Sundance

crash test dummy
Von Mittenwald um die Karwendelspitzen:

68,2km.......6:36h..........1838hm

Treffpunkt um 8.45 Uhr in Mittenwald Parkplatz unterhalb des Parkplatzes Karwendelbahn.

Zweite Ausfahrt in Mittenwald raus.....am Karwendelbahnparkplatz vorbei, dann gleich rechts die Einbahnstraße runter und Ihr steht vor dem bikeparkplatz.

Abfahrt ist um 9.00 Uhr.

Gruß Sundance :daumen:

cooooooooooooooooool das wird ein Spaß
daumen_2.gif

die totale zerstööööööörung.....

oha, das ist aber nicht halbsowild.......:p

wie dem auch sei, klingt verdammt fies. ich glaube, ich kauf mir noch ne radhose die woche.....
falls ich tatsächlich nen ersatzdämpfer bekomme, den zahnarzt überlebe und und und.... .... dann komm ich auch mit :daumen:

gibts da ein höhenprofil oder ähnliches zu der tour und kann man notfalls umdrehen? und wie schwer sind die abfahrten?

der Schluckspecht, der sich am samstag bestimmt nicht die kante gibt :eek:

hast n fax dann laß ich das Höhenprofil durch
11.gif

Die Tour läßt sich entspannt abradeln. Wenn man keinen Stress macht ist das ganze HalbSoWild

vielen dank. ich bin leider einem technischen problem unterlegen.
könntest du bitte nur die eine seite, auf der das höhenprofil drauf ist nochmal senden. wäre riesig........
mein altes ding kann wohl nur noch 1 seite empfangen, danach ist schluss, finito...:heul:

äh halt kommt doch

nochmal ich, hab die ersten vier seiten, aber leider kein höhenprofil erhalten. falls es dir keine umstände macht, könntest du bitte das höhenprofil alleine noch senden. merci (verdammte technik)

ein letzes mal ich: spitze, ich hab´s bekommen. das wird wohl meine rekordtour, hoffentlich

ist jetzt bestimmt ein anflug von hoffnugsloser selbstüberschätzung aber ich sag jetzt einfach mal dass ich mitkommen würde.

@sundance: wenn das was du mir schreibst bzgl. der tour nicht stimmt dann verklopp ich dich.

107.gif

Bräuchte also noch ne Mitfahrgelegenheit ab München. Wenn man um die Zeit am Start sein muss entfällt die Bahn wohl komplett.

Hoffe auch, dass vielleicht noch ein paar der üblichen Verdächtigen der Halbsowilden dabei sind.

EpicONE schrieb:
@sundance: wenn das was du mir schreibst bzgl. der tour nicht stimmt dann verklopp ich dich.

Och, die Tour ist nur halb "halb so Wild"... die drei Hügelchen, die schaffst Du locker bis Mittag :D die knapp 2000 Hm verteilen sich auch schön auf die knapp 80 Km ... also lockere Sache....

Falls nicht, siehe oben :daumen: ( Könnt ich ein paar Bilder haben :D )

Ich würde sofort mitfahren, aber bin immer noch radtechnisch KO :heul: Das zieht sich so wie es aussieht noch mindestens 2 Wochen, am Do bekomm ich noch eine Kernspinn... dann stellt sich raus, ob ich in 2 Wochen wieder mit dabei bin:daumen:

Ps. Dann hat der Crosstrainer auch wieder seine Ruhe vor mir:D

@sundance: Und wann wollt´s dann mal die 2.000er-Marke an
einem Tag knacken...kann ja wohl nimmer lang dauern, wenn´s Ihr so weiter
macht´s?!! :confused: :p :lol:
Nennt sich dann wohl die halberte-ist-halb-so-wild-Tour...:p :lol: :p

Hallihallo,

wenn ich mir das in Anbetracht von Sonntag so anhöre würde ich nicht überleben... :( ich hab' z.Glück eine super Aussrede... ich muss den Dackel meiner Eltern sitten... kein Scherz! :rolleyes:
Werde also 2 Tage das Rennrad in der Fränkischen quälen (oder es mich?!).

Aber in der Woche darauf melde ich mich gerne zu einer echten "Halb-So-Wild" wieder an! :D

Viel Spass!
:hüpf:
Kathrin

Einmal ganz davon abgesehen, dass das nun wirklich keine halb-so-wilde Tour
ist, weis ich nicht, ob ich dabei bin. Gestern Abend ist mir vermutlich aufgrund
exzessiven Tourberichtschreibens eine Bandscheibe verrutscht.
Das schmerzt. :heul:
Werde mich also wenn überhaupt erst sehr kurzfritig anmelden.

Carbonopa Ralph

Sonntach geht bei mir ned.

Sundance!!! Da ist kein Pfad drinn!:aufreg:

Aber wenn schon Karwendelrunde, dann aber schon nochmal rauf auf die Falkenhütte:daumen: Sonst geht das gar nicht!:D :D :D

Wenn nicht, solltet ihr das ausprobieren: Bei der alten, verfallenen Johannestal-Alm auf ca. 1060hm geht links bei der Alm ein Pfad weg, der fast bis zum Ortsschild von Hinterriß führt. Nicht ganz leicht, geb ich zu, aber ne Alternative zum langweiligen Forstweg.

Gruß,
TD

Hallo,

wenn mich jemand in der Perlacher Gegend oder nahe einer Münchner U-/S-Bahn-Station mitnehmen könnte, würde ich gerne mitfahren. Lasst mir dann einfach eine Nachricht zukommen.

Ich habe zwar ein Fahrrad aber kein Auto :lol: :heul:

Ich hoffe, dass ganze ist technisch für mich machbar, ansonsten heißt´s halt hochquälen.

Gruß

Also ich fasse mal zusammen:

Biker die sicher mitfahren:
Sundance und AlpXRookie

Biker die erst nochmal drüber schlafen müßen bzw. eine Mitfahrgelegenheit brauchen:
Schluckspecht
PatrickP
Semperoni
Kellnix
Nosavvy
Epicone

Gruß Sundance

Servus,

da es ja bis jetzt mit MFGs ab München nicht so berrauschend aussieht hab ich mich mal um ein Auto für Sonntag gekümmert. Könnte einen 3er BMW bekommen. Weiss jemand ob man da 2 Bikes reinbekommt? Wenn ja würd ich das Auto nehmen und hätt noch ne MFG anzubieten.

Gruß
Patrick

Hi Patrick,

cos 75 hat auch nen 3er und bekommt bei umgelegter Rückbank zwei MTB rein.

Allerdings ist das ganze dann schon ne enge Angelegenheit. Außerdem solltest Du ein oder zwei Decken für zwischen die bikes mitnehmen.

Gruß Reinhard

ist eine sehr schöne tour, bin ich letztes jahr mal gefahren, aber echt nicht zu einfach. zieht sich am ende schon. aber landschaft ist einfach herrlich, die abfahrten auch.

@schnitzel

Das wäre doch für den Urlauber und Dich genau das richtige.

Selbstverständlich nehmen wir an Trails mit was geht.

Zurück