Karwendelrunde am Sonntag den 02.07.06

@PatrickP & Sundance: Bezüglich des 3er-BMW - fahr ja selbst NOCH einen, jedoch als Coupé - also bei ungelegter Rücksitzbank bekommt man max. 1 Bike (natürlich mit ausgebautem Vorderrad) rein...bessere Karten hat ma beim touring, welchen ich dummerweise vor 2 Jahren gegen einen 1er
verkauft hatte! :rolleyes: :mad:

Sundance schrieb:
Die Tour läßt sich entspannt abradeln. Wenn man keinen Stress macht ist das ganze HalbSoWild

Hi,
deine Angaben kenn ich inzwischen schon :aufreg: - das wird dann immer eine mords Plagerei. Wie ich auch letztens schon zurecht befürchtet hatte.

Meine Oberschenkel schmerzten am Dienstag noch immer.

Am Sonntag wäre ich gerne dabei. Nicht, dass 1850Hm ein Problem wären:o , das ist gleich geschafft ;) aber ich muss am Samstag auf einen Polterabend und da schaffe ich es am nächsten Tag nicht rechtzeitig in die Berge. Ein paar andere Ausreden habe ich schon auch noch...:D
Es sei denn...:cooking: vielleicht krieg ich das ja gebacken.

Fährt jemand von Johanneskirchen (oder Umgebung) und könnte mich mitnehmen?

Viele Grüße
Markus

@Markus J.R. -------Na was kann da kleines Sundance dafür
2.gif

Aber super daß Du mitkommst. Ich kann Dich ab WOR Bahnhof mitnehmen.

@all Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für drei biker mit bikes ab Wolfratshausen Bahnhof an.

Sundance schrieb:
Aber super daß Du mitkommst. Ich kann Dich ab WOR Bahnhof mitnehmen.
quote]

OK! damit es für dich nicht umständlich ist, fahre ich mit dem Radl nach Krün. Kannst du mich dort aufgabeln?
Abends steige ich dann auch in Krün wieder aus und fahre mit dem Radl zurück nach München, ist kein Thema.

:aetsch:

@Markus J.R. ähem könntest Du mir das erklären.....irgendwie steh ich auf der Leitung......Du fährst von München nach Krün per Rad ich hol dich in krün mit dem auto ab wir fahren nach mittenwald und dann mit dem rad schnell die karwendelrunde. dann bring ich dich mit dem auto nach krün und Du radelst zurück nach münchen?

Hab ich es so richtig verstanden?

Wenn ja:

dann meld Dich da an:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=173657&page=2

irgendwie sind die anmeldungen bei der tour recht zögerlich, woran das wohl liegen mag :confused: ;)

ich hab mir schon mal ne bike-pampers besorgt und heute den zahnarzt-termin (3-stunden-intensiv-gewurschtel) hinter mich gebracht..... jetzt fehlt nur noch der leihdämpfer und die kondition :eek:

gebe mir auf jeden fall allergrößte mühe, dabei zu sein. und dann bitte nicht lachen, diese hautengen hosen stehen mir überhaupt nicht *schäm*

@beamer-drivers: 2 rädsche müssten doch locker in so nen dreier passen, geht ja sogar bei meinem alten a4

euer schluckspecht

Hallo, würde auch gerne mitkommen, nur kann ich mich nicht einschätzen ob ich die 2000 Höhenmeter schaffe.

Sind da auch mehrere Anfänger mit unterwegs/ oder besser gesagt halt nicht die typischen Tourenfahrer,
sonder eher die Enduro/bergabfraktion, da 2,4er stollen und 15kg Bike..... ?!?!?!?

kann zwar nur mit 2,25 zoll und knapp 14kg dienen, aber mehr als 1100 höhenmeter bin ich auch noch nie gefahren....

aber die ersten 25 kilometer geht es nur bergauf, da kann man zur not ja alles wieder runterrollen:D und ausserdem gibts da eigentlich keine hetze auf den touren.

@Cuberiderz Die Karwendelrunde zieht sich schon. Ich hab auch ein 15kg bike und 2.4er Reifen. Erfahrungsgemäß macht der 3. Berg Probleme, den kann man dann auch schieben. Die anderen machen es sich derweil in der Vereinalm gemütlich. Kondition solltest Du allerdings schon mitbringen. Ganz ohne geht es mit Sicherheit nicht.

Hoffe geholfen zu haben.

Sundance

Sundance schrieb:
@all Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für drei biker mit bikes ab Wolfratshausen Bahnhof an.

Hallo Sundance,

da sich keine nähere Mitfahrgelegenheit (Umkreis Perlach) bisher gemeldet hat, würde ich evtl. auf das Angebot zurückgreifen und nach Wo.hausen kommen. Ist natürlich für mich S-Bahn technisch "etwas" ungünstig.

Wann wäre denn Abfahrt??

@nosavvy ich würde sagen wir fahren um 7:30 Uhr vom BHF Wolfratshausen ab.

schau mal wann die S-Bahn ankommt.....beachte aber daß Sonntag ist.

Gruß Sundance

P.S. Rest dann per PN

Hallo zusammen,

Karwendelrunde klingt gut. Ich kanns noch nicht 100% sagen, aber ich fahre wahrscheinlich mit. Komme wieder von Freising und könnte 1 bis 2 Leute mitnehmen (Skoda Octavia Kombi), zwei Leute plus Bikes gehen sicher, drei hab ich noch nie probiert, müsste aber auch gehen.
Ich geb morgen, spätestens Samstag Bescheid. Wer eine MFG sucht, bitte melden.

Tina

die tina schrieb:
Hallo zusammen,

Karwendelrunde klingt gut. Ich kanns noch nicht 100% sagen, aber ich fahre wahrscheinlich mit. Komme wieder von Freising und könnte 1 bis 2 Leute mitnehmen (Skoda Octavia Kombi), zwei Leute plus Bikes gehen sicher, drei hab ich noch nie probiert, müsste aber auch gehen.
Ich geb morgen, spätestens Samstag Bescheid. Wer eine MFG sucht, bitte melden.

Tina

hallo tina,

ich bin noch auf der suche nach einer mfg. bin im münchner osten anzutreffen. wenn du über die a99 fährst könnte ich ja evtl. in haar zusteigen oder so.

Kellnix schrieb:
Gestern Abend ist mir vermutlich aufgrund
exzessiven Tourberichtschreibens eine Bandscheibe verrutscht.
Das schmerzt. :heul:

Haben wohl Alle ingnoriert, dass unser Carbonopa sich unter Einsatz seiner Gesundheit abschindet... :aufreg:

:anbet:

Gute Besserung! :p

EpicONE schrieb:
na dann mach doch entweder beides oder lass den marathon halt sein und tausch es gegen eine genusstour im karwendel :)

Beides ??
Na dann aber höchstens die Kurzstrecke.

Wenn ich am Sonntag dabei bin könnte ich dich auch mitnehmen. Aus welcher Ecke von München kommst du?

von mir auch alles gute kellnix. kurier dich aus damit du dann fit bist für deine transalp. und danke für deine mühen. habe mich wieder schön amüsiert als ich dein bericht gelesen habe.

@eigerbiker: ich wohne in trudering. wäre super wenn das ginge.

Hallo und Servus,
kann mir einer von euch sagen wo sich das Karwendelgebirge (komme aus dem Raum Passau) befindet und ob ihr für mich eventuell noch einen Platz habt? Die Tour dürfte kein Problem sein haben letzte Woche fast die gleiche Tourlänge mit den fast gleichen Höhenmetern gefahren!!! meld mich heute Abend nach 22 Uhr nochmals muss jetzt nämlich in die Arbeit! Wünsche noch einen schönen Tag.

MfG
Michael

Danke Euch allen für die Genesungswünsche. :love:
Bin noch etwas langsam unterwegs und hoffe am WE eine leichte Tour
fahren zu können. Mal sehen was das blöde Kreuz bis dahin macht.

@cmefly
Du siehst, der Pflegefall rückt immer näher. :D

@kellnix:
mensch, was machst du denn für sachen. tststs, des klingt nicht gesund :heul:
gute besserung und schnelle genessung von mir

grüsse,
der schluckspecht

Schluckspecht schrieb:
ich hab mir schon mal ne bike-pampers besorgt
und dann bitte nicht lachen, diese hautengen hosen stehen mir überhaupt nicht *schäm*

euer schluckspecht

@Schluckspecht
Keine Sorge Robert, schöne Menschen kann nichts entstellen,
ich bin das beste Beispiel dafür. :D

Hast Du die Hose auch aus der Schublade, wo Du sie vor 8 Jahen
abgelegt hast. :confused: :lol:

Kellnix der Carbonopa

nene, so fies war ich vor 8 jahren auch noch nicht. für die hose musste ich extra in so nen krassen bikeladen latschen.
und an all dem seid ihr alle schuld, ihr halbsowilden, ihr.....
vorallem der sundance mit seiner super-duper-mega-tour, ansonste wäre es nie so weit gekommen :eek:

der Schluckspecht

Zurück