Karwendelrunde am Sonntag den 02.07.06

@Schluckspecht Du hast Dir hoffentlich auch gleich eine Creme mitgenommen.
Du weißt schon ;) ja genau.....so eine Creme.... wenn nicht dann lauf gleich nochmal in den Laden und hol sie Dir.......wenn Du nicht weißt was ich meine PN genügt. :)

wenns familiär klappt, schließe ich mich auch an. Komme aus Eching und könnte MFG für bis zu 5 Leuten bieten. (VW-bus, 2 Räder hinten drauf, 4 teilzerlegt innen rein)

Sundance schrieb:
@Markus J.R. ähem könntest Du mir das erklären.....irgendwie steh ich auf der Leitung......Du fährst von München nach Krün

Hallo Sundance,
war doch nur Spaß.
Das ist mir zu früh, um mit der S-Bahn vom AdW nach WOR zu fahren.

Außerdem hab ich mir am Knie weh getan und kann kaum richtig hatschen.
Leider wird es nix - hätt mich schon interessiert ob ich das packe, nachdem mich die letzte Tour schon geschlaucht hat.

Es fällt mir auf, dass sich kaum einer der Stamm-HSWler anmeldet. Ich werde den Verdacht nicht los, dass die Tour gar nicht HSW ist :confused:

Wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter, trainiert nur fleißig, damit ich euch nie einhole :heul:

Gruß
Markus

nunja steht ja auch nicht halbsowild im titel des threads.
10.gif

eigentlich war diese tour ja für den saisonabschluss der halbsowilden gedacht aber schaun mer mal was das wird. habe auch schon eine feste mitfahrgelegenheit gefunden *freu*.

bin also, sofern das wetter mitspielt und ich meine lager vom hinterbau noch repariert (oder zumindest notdürftig gerichtet) bekomme auf alle fälle dabei.
applaus.gif

11.gif
11.gif
11.gif
11.gif
11.gif
11.gif

Nabend!
Also ich könnt leute entlang der A92 zwischen Landshut und München und in München am Mittleren Ring mitnehmen. Ich werde aber sicher der Letzte sein beim Biken - bin total unfit - stellt euch also auf eine späte heimfahrt ein :-)

EpicONE schrieb:
nunja steht ja auch nicht halbsowild im titel des threads.
10.gif

Aber hallo,
wer wird denn gleich so böse werden.
Sundance schreibt nie halbsowild in den Titel.
Wenn der Leistungsanspruch bei den HSW-Touren sich weiterhin in diesem Tempo steigert, werde ich mir wohl demnächst eine viertelsowild-Gruppe suchen müssen.
Ich bin leider nicht dabei, weil ich nach dem Poltern am Sonntag zum Weißwurstfrühstück muss :bier: und aus vielen anderen bereits genannten Gründen nicht kann.

Übernächstes WE dann wieder, falls sich was tut und meine Fam. mir frei gibt (und ich keine weiteren Ausreden finde)

Viel Spaß wünsche ich allen Leidensfähigen und gut trainierten.

Grüße
Markus

@sundance: so, jetzt hab´ ich so´ne creme. wie muss ich die denn so anwenden? :eek: :lol: *ichfreumichschonaufdieantwort*

Sundance schrieb:
Von Mittenwald um die Karwendelspitzen:

68,2km.......6:36h..........1838hm

Treffpunkt um 8.45 Uhr in Mittenwald Parkplatz unterhalb des Parkplatzes Karwendelbahn.

Zweite Ausfahrt in Mittenwald raus.....am Karwendelbahnparkplatz vorbei, dann gleich rechts die Einbahnstraße runter und Ihr steht vor dem bikeparkplatz.

Abfahrt ist um 9.00 Uhr.

Gruß Sundance :daumen:

Naaaa:spinner: , mir sind 1838hm zuviel... Wen sie nur 1832 oder 1833 wären, hätte ich es mir schon überlegt, aber....:o :D

Zusätzlich (Markus J.R. ist mein Vorbild!) habe ich mir noch ein paar andere Gründe überlegt, z.B. meine Eltern sollen zu Besuch kommen.
Wie alle Italiener sind sie spontan und unberechenbar und ich werde es nicht genau wissen bevor sie vor der Tür stehen!!:ka:

Viel Spaß und schöne Bilder wünsche ich euch!:daumen:
Ich trainiere weiter und würde schon vorschlagen, diese Tour nochmals am Ende der Saison zu wiederholen!:daumen:

Giò

Schluckspecht schrieb:
gebe mir auf jeden fall allergrößte mühe, dabei zu sein. und dann bitte nicht lachen, diese hautengen hosen stehen mir überhaupt nicht *schäm*

euer schluckspecht

Ersten: warum glaubst Du fahren wir Mädels immer so gerne hinten... :D
Genau!
Zweitens: es gibt auch Bike-Pampers im short-look soweit mir bekannt... sind aber bei weitem nicht so nett zum hinterher fahren... :hüpf:

Aus dem Frankenländle.... Euch viel Spass...
Kathrin

Melocross schrieb:
Ist halt so, das diesmal die Fraktion die sonst hinten fährt nicht kann:D !

Ich denke Sundance hat auch mit Absicht HSW nicht mit reingeschrieben...

aber ich würde es auch so versuchen (ihr seit immer alle so lieb wenn ich als letzer den Berg hoch komme) wenn ich Zeit hätte....
;)

na dann hat sich der kauf ja schon mal gelohnt :p

@astaroth: die witzigkeit kommt nur wegen der nervosität zustande, sozusagen zwangslustig. beim einkehrschwung geht´s noch viel lustiger zu :D

Hallo ,

ich habe für den Sonntag zwar schon eine Mitfahrgelegenheit (ab Wo.hausen), aber vielleicht meldet sich ja noch jemand (bitte heute bis 17.00, da zuhause wegen Rechnerdefekt kein Internet verfügbar) , bei dem der Treffpunkt/ bzw. Uhrzeit für mich Neuperlacher günstiger liegt.

Derzeit müsste ich um ca. 06.00 h in Perlach in die S-/U-Bahn einsteigen.
Vielleicht kann man ja das noch unterbieten.

Danke

Gruß

Servus,
@Alp-Xer_Rookie du hast eine E-Mail von mir erhalten.

Eins sag ich euch wenn ich nun wirklich mitkomme wird das ganze ganz schön brutal für mich den ich muss spätestens um 4.15Uhr aus den Federn um die Kurve zu euch zu kriegen.

MfG
Michael

@all noch ne kleine Info:

Am Karwendelhaus besteht die Möglichkeit die Camelbacks bzw. Flaschen mit Wasser aufzufüllen. Ich würde deswegen empfehlen nicht mit vollen Tanks loszufahren sondern gewichtsoptimiert. Für die Strecke zum Karwendelhaus in etwa 25km und 850hm sollten so 1,5l Wasser / Getränk reichen. Euer Rücken wird es Euch danken.

bei der entwicklung von hsw zur karwendeltour sollte man vielleicht mal schauen ob nicht etwa solche code-namen in der spanischen liste auftauchen:

"el bailar con el sol"
"un durst más grueso" :D

stefan
der sehr bedauert dieses wochenende keine zeit zu haben...

@all Gerüchten zufolge soll ja Jan Ullrich an der Karwendelrunde teilnehmen.

Ich kann das nicht !!!!!!!!!! bestätigen :D auch wenn er jetzt Zeit hätte

"el bailar con el sol" nanana was les ich denn da.....aufgrund meines längeren Kolumbienaufenthaltes konnte ich das entziffern.

@Schluckspecht dachte ich es mir doch

waghhhhhh,

du bist sooo gemein. :heul: :cool:
hatte mich so auf die tdf gefreut.

@kellnix:
gute besserung :daumen:

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diesmal mitkomme. zuviel stress während der woche :-( ich glaub ich brauch mal meine ruhe am wochenende. werde zwar auch ne schöne tour fahren, aber wohl eher alleine. vielleicht sieht man sich ja (auf der karwendelrunde) :D

alpino

Bei den Halb-so-Wilden ist nur Bier als Dopingmittel zugelassen,
drum darf der Ulrich bei uns gar nicht mitfahren.
Außerdem hat der überhaupt ein ordentliches Mountainbike :confused: :D

Hm, ueberlege schwer auch noch mitzufahren, Problem sind nur die HM :) 1800 bin ich schon sehr lang nimmer gefahren und habe dieses Jahr weder gross mitm Renner noch mit MTB getourt mit Ausnahme von 70km gemuetlich von Muc nach WOR und weiter nach Weilheim, aber da waren halt maximal 500 Hoehenmeter drin. Wenn ich fahr haette ich noch einen Platz im Auto frei, München, südliches Zentrum.

Kellnix schrieb:
Bei den Halb-so-Wilden ist nur Bier als Dopingmittel zugelassen,
drum darf der Ulrich bei uns gar nicht mitfahren.
Außerdem hat der überhaupt ein ordentliches Mountainbike :confused: :D

Ja hat er, war mal ein Bericht in der Bike drin. Ulle ist auch Biker! :daumen:

Und für mich noch immer kein Dopingsünder !!!!!
Ich finde es totale Sch.... was da abläuft! :mad: :aufreg: :wut:

Zurück