Karwendelrunde am Sonntag den 02.07.06

Hallo zusammen,

habe gerade Eure Tourplanung entdeckt und würde mich Euch anschließen.
Bin dann morgen früh am genannten Parkplatz und freue mich auf eine schöne Tour mit Euch!

Der Flo

Anhänge

• Karwendel.jpg
    Karwendel.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 77
also wir haben es alle mehr oder weniger gut überlebt :)

super tour aber schon anstrengend. der dritte berg war der hass.

insgesamt mit der anschließenden einkehr im restaurant aber ein wunderschöner tag.

sorry für den doppelpost, aber wollte nochmal sagen dass es uper wäre wenn mich die ganzen photos von der tour (soo viele dürften es ja heute eigentlich nicht sein) erreichen würden. Wenn ihr die möglichkeit habt sie irgendwo upzuloaden (z.b. gmx) wäre es super wenn ihr mir den link zukommen lassen würdet und ansonsten einfach per email an folgende adresse schicken.

[email protected]

@sergej: vor allem auf deine bilder bin ich gespannt :)

und falls noch jemand rhetorisch etwas bewandert ist und zeit und lust hat nen bericht für die homepage zu schreiben wäre es auch toll.

Das war doch mal wieder ne geile Tour! :daumen: :daumen:
Hat alles gepasst, super Wetter, tolle Landschaft, nette Leute........
Man könnte die Tour fast als "Halbsowild" bezeichnen, nicht wahr Sundance? :D

Gruß Eigerbiker

So, so, dass war sie nun meine zweite "Halb-So-Wilde".
Und diesmal sogar ohne Sturz :-). Anstregend wars, aber dank der sehr netten Truppe auch sehr spaßig.
Vielen Dank nochmal an Sergej, der uns tatkräftig unterstützt hat, und am zweiten Berg gerüchteweise sogar das Rad für jemanden getragen hat :-)

Freu mich schon auf die nächste Tour.

Gruß
Patrick

Es war wirklich eine Traumtour gestern mit dem Kaiserwetter und der guten Stimmung. Nach der Abfahrt von der Vereinsalm haben Sergej und ich unten am Parkplatz bei der Straße noch gewartet, aber irgendwie gibt es noch eine kleine Abkürzung, wie man auf den Radweg nach Mittenwald kommt...
Aber ich hatte sowieso keine Zeit mehr zum Einkehren nachher.
Dank auch an unseren konsequenten "Tour Guide" - so bin ich nach mehrfachem Abradeln dieser Tour endlich mal in den Genuß des genialen (und schattigen!) Uphill Trails bei Hinterriß gekommen.:daumen:

Kann mich nur anschließen....war mal wieder eine geniale Tour.

Besonderer Dank gilt:
Eigerbiker für die moralische Unterstützung am 1. Berg
AlpXRookie für die moralische Unterstützung am 2. Berg
Sergej fürs Fahrradtragen Uphill 2.Berg Stelle bei Baumstämmen
Epicone fürs mitschieben am 3. Berg

@all für den netten Abschluß in dem Biergarten/Gaststätte

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen :);)

Gruß Sundance

Hallo zusammen,

ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen, es war eine tolle Runde gestern. Traumwetter, super Bergpanorama und ein Haufen netter Biker :-) Was will man mehr an einem Sonntag...
Nur schade, dass ich heute wieder in der Arbeit sitzen muss...

Lieben Gruß und bis zur nächsten "halb-so-wilden" Tour (2000hm + X dann, oder Sundance??, frei nach der CSU-Wahlvorgabe) *grins*

Barbara

puh, war des ein spass gestern. lag heute morgen wie ein toter fisch im bett :eek:
des mit den 2000+x überleg ich mir aber noch mindestens dreifach :p

hier sind die paar bildchen, die ich gestern geschossen habe

ich wünsche allen mal eine gute erholung und freue mich schon auf die nächste "halbsowild"-tour.....

euer Schluckspecht

Also Leute, ich glaub ja, dass ihr eine schöne Tour hattet,:daumen:
aber diese Strecke kann und darf nicht unter "halb-so-wild"
geführt werden. Dies wiederspräche völlig dem Grundgedanken
von HSW. Schließlich sollten die Touren urspünglich bis max. 1000 Hm
gehen. Die haben wir längst überschritten, ist auch gut so.
Aber ich denke "halb-so-wild" bis max. 1500 Hm ist ausreichend.

Wünsche eine wunderbare "voll-wilde" Tour gehabt zu haben.

Carbonopa Ralph

P.S. Ich schreib auf alle Fälle keinen Bericht - war ja nicht dabei. :D

Melocross schrieb:
so wir Kellnix sehe ich das auch!

Zudem Sundance die Tour als nicht HSW betitelt hat!

Das mit HSW war ja auch etwas ironisch gemeint. Ich denke unser Guide hats auch so verstanden..... :)

PS: Trotzdem haben alle die net dabei waren definitiv was verpasst!

ich glaube sundance wäre auch der letze der die tour im nachhinein als hsw einstufen würde, gelle? ;)

also ich fand sie zwar super aber definitiv nicht halb-so-wild. weiß auch garnihct wie ich das auf meiner homepage darstellen soll :heul:

natürlich war das hsw nur ironisch gemeint... und auch die 2000hm + X :-)
Es darf das nächste Mal gerne etwas weniger sein, dann kann man danach vielleicht noch eine Badesession an einem der zahlreichen bayerischen Seen einlegen. :daumen:

@all

Also die Karwendelrunde war keine offizielle HsW Tour.
Vielmehr lief sie unter dem Motto Karwendelrunde gemütlich = HsW
Heißt wenn man keinen Stress macht kann man auch als nicht voll austrainierter Athlet die Karwendelrunde abradeln.
Dafür hab ich gestern den besten Beweis geliefert. Auch an einem schlechten Tag kann man die Runde schaffen, wenn man bereit dazu ist.

@Eisvogel Biken und Baden jederzeit :) stell ne Tour rein und ich bin dabei :daumen:

huhu ihr,

wollte nur bescheid geben, dass ich gut angekommen bin. der heimweg war zwar etwas beschwerlicher, aber lässt sich gut unter dem punkt "erfahrung" ablegen.-)

btw.: entgegen ersten vermutungen gibt es in krün gar keinen bahnhof :heul: . die nächsten bahnhöfe von hinteriss aus sind klais und mittenwald. beide ungefähr gleichweit. weiterhin sind es von hinterriss(aussage der "maut-tante") auch keine 15km bis nach krün, sondern 25. :heul:
und da in krün (jetzt) bekanntermassen auch kein bahnhof ist kann man nochmal gute 6km dazuaddieren. nur gut, dass ich das am anfang noch nicht wusste :lol:

das einzige was geklappt hatte an dem tag war, dass der zug in mittenwald schon auf dem bahnhof stand und ich gleich einsteigen konnte.2min später gings gen heimat. :daumen:

ps: kann wer 2 defekte schläuche (danke hier nochmal an schluckspecht für nr 3)und nen defekten mantel bei einer tagestour toppen? :spinner:

alpino

Hallo ,

mir hat die Tour gestern auch sehr gut gefallen, obwohl an einigen Stellen bei mir der Leidensfaktor den Genussfaktor überwogen hat.

Ich bin heute noch ziemlich schlapp. Aber nach etwas Eigenblutinfusion bei meinem spanischen Hausarzt wird´s schon wieder gehen.

Landschaftlich war die Tour natürlich 1a und es hat mir auch in der Gruppe gut gefallen, auch wenn ich unterwegs (Anstiege und Abfahrten) kaum jemanden gesehen habe (wenn, dann von hinten).

An wen sollen denn die Bilder geschickt werden?

Gruß

Zurück