Kashima & Gold

Registriert
21. Juni 2015
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

Ich weiß zwar das das Kashima Coating gern mal etwas die Nuancen von Charge zu Charge wechselt, aber vielleicht hat jemand eine Trickstuff Bremse in Gold und Kashima Fox Forke...


Passt das Gold rein optisch? Also etwas Unterschied ist schon ok, aber manchmal geht es ja komplett in eine andere Richtung....

Bilder wären Cool.

Grüße und Danke
Nino
 
Hmm... konntest du nicht etwas anderes sagen, André :lol:

Ich danke dir für die Info!

Vielleicht bekomme ich ja noch ein Foto und mir gefällt es trotzdem.
 
Siehe:
 

Anhänge

  • P1060548.JPG
    P1060548.JPG
    729,6 KB · Aufrufe: 419
Vielen Dank @ykcor!

Da könnte ja fast noch das Orange etwas besser passen... sicher auch nicht perfekt, aber ist ja auch alles nicht direkt nebeneinander 8-)
 
Zurück
Oben Unten