Kashima

das kashima zeug is nur ein marketing gag. die fox dämpfer & gabeln funktionieren daurch nicht besser als früher....
 
99,95 €

Kannst du direkt an mich senden. Mein Name ist Toni Kashima, ich bin der Namensgeber der Beschichtung und beschichte auch selbst.
Genaueres über PN.
 
Kashima gibt es auf ebay in Dosen. Pulver mit Wasser anrühren und dann einfach den Dämpfer über Nacht drin einweichen. Danach hast du eine kashimierte Kolbenstange am Dämpfer.
 
Die billigste Lösung wäre in den Schreibwaren-Laden zu gehen, einen wasserfesten Goldstift zu kaufen und den Dämpfer anzumalen. Bringt meiner Meinung nach genausoviel wie die Beschichtung...
 
99,95 €

Kannst du direkt an mich senden. Mein Name ist Toni Kashima, ich bin der Namensgeber der Beschichtung und beschichte auch selbst.
Genaueres über PN.

viel zu teuer, bei aldi solls demnächst einen posten kashima beschichtungsfolie geben, einfach auf die rohre aufkleben, mit dem fön erwärmen und schwupp die wupp sitzt die beschichtung. und das tolle daran, nur 9,95 und reicht für eine gabel und dämpfer.:daumen::daumen::daumen:

angebot läuft ab der kalender woche 49, also noch rechtzeitig vor den feiertagen. das ist doch toll, kann man sich selber unter den baum als geschenk legen.
 
Oder gleich den Baum damit beschichten.
xyxthumbs.gif
 
Kann man sich auch auf den Lümmel schmieren .......... flutscht besser und Verhüten kann es wohl auch !
 
Ganz einfach - Beweis durch Gegenbeispiel! Ich habe einige Federelemente in meinem Besitz (alle mit klassisch blass-goldener oder schwarzer Beschichtung), die alle selbst bei penibelstem Probieren kein spürbares Losbrechmoment haben. Ergo muss es auch ohne teure Bling-Bling Beschichtung gehen! Richtige Schmierung ist das Stichwort.

Aber wenn du an deinem schicken VSX einen ganzen Batzen extra hinblättern musstest für die Kashima-Teile, darfst du dir gerne weiter einreden, dass es etwas bringt, um deinem Biker-Ego (und deinem Konto :D) diesen Frieden zu gönnen ;)
 
Aber wenn du an deinem schicken VSX einen ganzen Batzen extra hinblättern musstest für die Kashima-Teile, darfst du dir gerne weiter einreden, dass es etwas bringt, um deinem Biker-Ego (und deinem Konto :D) diesen Frieden zu gönnen ;)

Warum muss es immer etwas bringen, nur weil es mehr kostet? Wer's haben will, soll es auch bekommen.
 
Eben. Genau. Gerade Gold ist doch seit Jahrtausenden für die Kombi "teuer + nutzlos = Posing" bekannt und wird immer noch gerne genommen. Warum nicht an Gabeln und Dämpfern? Krisensicherer Invest, immerhin.
 
Das mag ja sein aber bei dem Preis was der RC4 kostet wärs ganz schön blöd stattdessen keinen CCDB zu kaufen, oder wenigstens 'nen Vivid. Sind technisch beide dem überteuerten Fox-Produkt überlegen.
 
Fox ist auch zu blöd zu lesen hab mein dämpfer eingeschickt und denn fehler haben sie behoben aber denn ganzen rest net :-D service und kashima beschichtung komplett kostet 216 € + versand
 
Zurück
Oben Unten