Leider im Netz ... bzw. wenn ich deinen Link richtig verstanden habe "Gott sei Dank" im Netz. Wollte im Anfangspost jetzt keinen Laden runtermachen,... mal sehen, wie es ausgeht.Im Netz, oder vor Ort gekauft?
Nein.
Nur wenn eine Mängelbeseitigung unmöglich ist (zb Einzelstück, was nicht reparierbar ist)
Mal ein Vorteil des online-Handels ... Hatte schon Bedenken, weil mein Händler das Teil "nur" in M und L hatte ... das hat man davon, nicht warten zu können.Widerruf ist mal schriftlich raus. Rufe morgen mal an und sehe, wie sie sich das dort vorstellen.Dann wäre die Rückgabe sogar einfacher.
Ich vermute dann wirklich einen Transportschaden - den du ja nicht bemerken kannst. Bzw erst, wenns zu spät ist. Wenn der Karton liegt und jemand schmeißt was drauf, geht das schnell.
+1Ich drücke die Daumen
So sollte ein Rad / Reifen, welches/-r beim Händler raus geht, allerdings nicht aussehen. Egal ob online oder nicht.Einen kleiner Hinweis darauf, dass vielleicht etwas schnell zusammengeschraubt wurde, habe ich. Müsste bei
ja, etwas ... ich habe dann das Maximum gefüllt, damit sich die Reifen richtig einpassen.So sollte ein Rad / Reifen, welches/-r beim Händler raus geht, allerdings nicht aussehen. Egal ob online oder nicht.
War der Reifen aufgepumpt, als das Rad bei dir ankam?
Das heißt, vor deiner Ausfahrt?ja, etwas ... ich habe dann das Maximum gefüllt, damit sich die Reifen richtig einpassen.
der Haendler ist vermutlich Scott Partner, somit sollte er aktuellen Reparaturlack der Scott Modelle auf Lager habenAber der vermackte Rahmen ist doof, weil es die Farbtöne nirgends fertig zu kaufen gibt.
Würde eine neue Schwinge bedeuten.
und damit ein cannondale überpinseln?der Haendler ist vermutlich Scott Partner, somit sollte er aktuellen Reparaturlack der Scott Modelle auf Lager haben
Wenn die Kette zwischen Speiche und Kassette fällt verkratzt es im Normalfall die Speiche und das war's.
Wenn man aufhört zu treten weil man das sofort merkt.
Wenn man sich hier das Schadensbild anschaut wurde doch nicht aufgehört zu treten sondern nochmal ordentlich reingeballert.
Ganz koscher ist das doch nicht
siehe #46Da muss man schon wie blöd reintreten, wenn sich das Schaltauge mit Befestigungs Mutter rausdreht.
Guck dir mal die verbogene Speiche und die Rückseite der Kassette an. Die ist da hängen geblieben und dann reicht rollen ohne Treten aus.Wenn die Kette zwischen Speiche und Kassette fällt verkratzt es im Normalfall die Speiche und das war's.
Wenn man aufhört zu treten weil man das sofort merkt.
Wenn man sich hier das Schadensbild anschaut wurde doch nicht aufgehört zu treten sondern nochmal ordentlich reingeballert.
Ganz koscher ist das doch nicht
Die Schraube ist glaub ich abgebrochen, wenn ich das richtig sehe?