und wenn du es machst, hast du das Schaltwerk verstellt und bist schuldWenn du es nicht machst dann werden die dich sehr eindringlich auf ihre Garantiebestimmungen und der Anleitung hinweisen.
Dokumentiert habe ich natürlich alles. Zeugen eher nicht ... ok, die Leute haben geschaut, wer da so ne Vollbremsung hinlegt (als das Rad blockierte).Aber nicht vergessen solang du den Rahmen noch bei dir hast wirklich alles mit Fotos zu dokumentieren... Wenn das Rad beim Händler ist, bist du in der schwachen Position von kein Bike UND kein Geld mehr...
Gibts Zeugen, die beim "Crash" dabei waren? Vielleicht mit Kreditkarte bezahlt, so von wegen Käuferschutzmöglichkeiten?
Ich steige wieder auf mein Altes, denn das ist sehr gutKlingt nicht schlecht. Aber jetzt hast keine Rad ??
Dokumentiert habe ich natürlich alles. Zeugen eher nicht ... ok, die Leute haben geschaut, wer da so ne Vollbremsung hinlegt (als das Rad blockierte).
Habe mittlerweile aber eine Benachrichtigung, dass mein Rad beim Händler angekommen ist und sie mir den Kaufpreis überweisen. Von Nacherfüllung etc. war keine Rede.
Und dann eins der kaum gefahrenen gebrauchten Räder kaufen, welche demnächst den Markt fluten werden.Optimal gelaufen
Ich würde abwarten, bis sich die Situation auf dem Markt entspannt.
komischerweise haben sie seit heute wieder ein XL-Scalpel im AngebotDarf man fragen bei welchem äußerst kulanten Händler du gekauft hast?
Pro-Tipp: Schaltung vor der ersten Fahrt prüfen duckundwegIch hoffe, es hält!