Kaufberatung: 2000€ AM/Trail 27,5" Fully für 1,65 m Frau

Revelation RC, ist in meinem SL AMR Serie. 2018er. Die macht praktisch zu.

Wobei in der Beschreibung von dem Votec "Revelation RL" steht, das wäre dann eine 17er Gabel in einem 18er Modell. Sieht auf dem Bild aber aus wie eine 2018er mit dickeren Standrohren.

War in meinem Spine. Ewig viele Klicks. Und nie in der nähe eines Quasi-Lock-Outs.
Den hätte ich mir beim langen berghoch fahren oder auf Verbindungsstücken schon gewünscht.

Das macht meine Fast Suspension Dämpfung besser: 30 Klicks von "fast zu" bis "Ballllerrrrn".

Wobei in der Beschreibung von dem Votec "Revelation RL" steht, das wäre dann eine 17er Gabel in einem 18er Modell. Sieht auf dem Bild aber aus wie eine 2018er mit dickeren Standrohren.

Das macht meine Fast Suspension Dämpfung besser: 30 Klicks von "fast zu" bis "Ballllerrrrn".

Die Frage der RL hat sich mir auch schon gestellt, da ich nix zu der Gabel gefunden habe. Da wollte ich noch anfragen, ob 32er oder 35er Standrohre.

Danke für die Tips. Aber wie schon geschrieben, Focus scheidet optisch aus. Gefallen ihr einfach nicht. Die anderen beiden sind auch zu farbig!o_O
Sorry...so ist sie halt. Deswegen versuche ich ja ihr den besten Kompromiss zu bieten.

@AMDude

Ich würde da wirklich nochmal über das Focus Spine C Lite nachdenken, ergänzt um einen Satz passende Decals für Gabel und Felgen und - falls diese nicht ablösbar sein sollten - ein wenig kaschierende Kosmetik an den Farbpunkten an Oberrohr und Kettenstreben, z.B. via Decal, PlastiDip, Lackierer...

Frag sie mal, wie sie es so finden würde:

FOCUS Spine C Lite - Clean.jpg

Oder sind die Muster an sich schon das Problem?

Anhänge

• FOCUS Spine C Lite - Clean.jpg
    FOCUS Spine C Lite - Clean.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 60
@AMDude

Ich würde da wirklich nochmal über das Focus Spine C Lite nachdenken, ergänzt um einen Satz passende Decals für Gabel und Felgen und - falls diese nicht ablösbar sein sollten - ein wenig kaschierende Kosmetik an den Farbpunkten an Oberrohr und Kettenstreben, z.B. via Decal, PlastiDip, Lackierer...

Frag sie mal, wie sie es so finden würde:

Anhang anzeigen 712706

Oder sind die Muster an sich schon das Problem?

Haha....so könnte ich sie vielleicht locken! :daumen: Danke dafür!

Haha....so könnte ich sie vielleicht locken! :daumen: Danke dafür!
Wenn der Wunsch schwarz und stealth ist, ist das Spine C als Basis einfach zu nah dran, um nicht zumindest ein wenig kreativ zu werden. Und es wäre dann auch ein richtig gutes Bike.

Evtl. kann im Focus Spine Thread ja auch jemand dazu Auskunft geben, ob die Grafiken auf Oberrohr und Sitzstreben nur aufgeklebt oder unter Klarlack versiegelt sind. Sollten sie fest sein, gehe ich davon aus, dass sich mit sorgfältiger Maskierung die grünen Streifen per Airbrush den grauen nahezu unsichtbar angleichen lassen sollten. Dann sähe es gleich noch "stealthiger" als auf dem Foto auf. Meist bringt man am Oberrohr ja dann ohnehin noch eine 3M Schutzfolie auf.

Zurück