Hallo Cube Fahrer,
ich als Anfänger suche als erstes richtiges MTB ein solides Bike mit breitem Einsatzspektrum und genügend Reserven.
Ein Enduro ist mir fast zu wenig Tourentauglich, darum will ich ein Bike aus der All-Mountain Gegend.
Da ich schon länger beobachte welches Rad für so was in Frage kommt und ich einen Cube-Händler in der Gegend habe,
finde ich die AMS Serie und das Stereo ganz gut.
Ich war heute bei besagtem Händler und habe mich mal umgeschaut.
Der Händler hätte gerade ein AMS 150 Race als Vorführer da, dass er gerade hauptsächlich privat nutzt und ca. 300km haben soll.
Nach ersten Preisverhandlungen sind wir bei ca. 2000 Euro stehen geblieben.
Meine Frage nun an euch:
Was haltet ihr von dem Angebot einen Vorführer zu kaufen? Ist der Preis ok?
Was sind die größten Unterschiede zum Stereo, denkt ihr der höhere Kaufpreis würde sich lohnen oder wird man mit dem AMS auch glücklich?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
vg
ich als Anfänger suche als erstes richtiges MTB ein solides Bike mit breitem Einsatzspektrum und genügend Reserven.
Ein Enduro ist mir fast zu wenig Tourentauglich, darum will ich ein Bike aus der All-Mountain Gegend.
Da ich schon länger beobachte welches Rad für so was in Frage kommt und ich einen Cube-Händler in der Gegend habe,
finde ich die AMS Serie und das Stereo ganz gut.
Ich war heute bei besagtem Händler und habe mich mal umgeschaut.
Der Händler hätte gerade ein AMS 150 Race als Vorführer da, dass er gerade hauptsächlich privat nutzt und ca. 300km haben soll.
Nach ersten Preisverhandlungen sind wir bei ca. 2000 Euro stehen geblieben.
Meine Frage nun an euch:
Was haltet ihr von dem Angebot einen Vorführer zu kaufen? Ist der Preis ok?
Was sind die größten Unterschiede zum Stereo, denkt ihr der höhere Kaufpreis würde sich lohnen oder wird man mit dem AMS auch glücklich?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
vg